Sehr wichtig! (RDR)

Also ich habe jetzt 99,9% und muss noch ein Steckbriefjob in Mexico machen!In Chuparosa habe ich ein Steckbriefjob angenommen und da stand das ich nach Rancho Polvo reiten muss um den gesuchten zu töten bzw. zu fesseln!Aber da ist immer so ein blöder Glitch oder Bug was das auch ist!Also wenn ich die Beweisstücke nach Chuparosa bringen will und mir das Geld abholen will,kriege ich kein Geld und es speichert nicht automatisch und wenn ich auf statistik gehe steht auch nicht dass ich das gemacht habe!Und wenn ein nächstes Steckbrief kommt,dann steht wieder da,dass ich nach Rancho Polvo reiten muss,aber es geht nie soviel ich es mache!Dann wollte ich nach Escalera reiten um da diesen Steckbriefjob zu machen,aber da kommt er garnicht!Ich habe enz lang gewartet und es ist nicht gekommen!
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 19:57 von Bosnjak

1 Antwort

Hi Bosnjak,
ich weis nicht ob ich dieses problem auch haben werde weil ich noch nicht so weit bin aber ich habe gehört das vieleicht bald patches wegen den ganzen buggs kommen sollen. Danach würde ich mal ausschau halten vieleicht hilft das ja

MFG SkyHunter

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 14:45 von SkyHunter

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)