Re:Coded auf der E3? (KH Birth by Sleep)

NEWS:

Auf der E3 wird ein neuer Kingdom Hearts Teil enthüllt.
Siehe hier:

Q: Könnten sie uns irgendwelche Hinweise auf die neuen Spiele anbieten?

A: Hinweise würden zu viel vorweg nehmen. Außerdem sind wir vertraglich verpflichtet
alle Informationen bezüglich Kingdom Hearts geheim zu halten, solange sie nicht offiziell veröffentlicht
wurden. Allerdings kann ich sagen, dass eines der beiden (obengenannten) Projekte gestartet wurde
um etwas für unsere nordamerikanischen Fans zu tun. Das heißt, wir werden das Spiel auf der E3 ankündigen.

Viele glauben,dass es sich um ein Remake von Coded handelt.

Es soll weder für eine Konsole,noch für PC oder Iphone erscheinen.
Also entweder für Nintendo DS oder PSP.
Oder vielleicht sogar 3DS und PSP2.

Was glaubt ihr?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 20:02 von SoraVentus

5 Antworten

erst kommt reconnect denke ich für psp und dann kh 3 für ps3

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 20:21 von gelöschter User

wie kommstn du auf reconnect? das ist bloss ein wort, und wird zu 99% kein name von nem spiel sein^^
Ich denk mal für PSP oder DS aber hofetnlich nich wieder für nen anderen Handheld, das wär dann ein grossr Fehler von Square

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 17:53 von Larxene97

Larxene hat Recht.Es wird nie ein reconnect geben ;D
reconnect wird im Grunde genommen KH3 sein.


Hoffentlich PSP.
Der DS kann das Potenzial eines KH´s nicht nutzen -.-

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 19:08 von SoraVentus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
es kommt zu 99.9% prozent auf die psp denkt mal bitte anch coded war auf einem HANDY! und ein handy hat keine 2 bildschrime also kann man den nds ausschlisen ich denke ehr zur psp hin die grafik etc würde passen RE:chain of memories war ja auch auf eine ps2 konsole xD naja abwarten

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 13:43 von razoff

ich glaube nicht, das man den DS deswegen auschließen kann, in Days war eher eher schlecht als Recht, ich glaub das man dafür keinen großen Programmcode braucht. der untere Bildschirm erfüllte seinen Zweck nur zur Itemverteilung und sowas. Zur Not könnte man für coded einfach den gleichen code wie in Days (nur verändert) verwenden

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 20:59 von IHateOlyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)