FBI Agent (Heavy Rain)

SPOILER! Ich frage mich warum ist Agent Norman Jaden auf so ein komisches blaues zeug süchtig? Ist das vielleicht wegen der Brille und dem Handschuh also das ARI

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 20:10 von kevin131

6 Antworten

der körper benötigt die drogen wenn man ARI benutzt. glaub ich mal...

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 21:23 von fresh-freak

erst mal ist es triptokain.alsoo er ist da von ab hängig weil das ARI dem körper seine kraft entzieht.und das gibt ihm eben wieder kraft.jedoch ist es eine tödliche droge.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 15:20 von gelöschter User

spoiler.wenn du die droge net nimmst dann bekommst agent norman eine entzugsenrscheinung in seinem hotelzimmer.du kannst es nehmen oder für immer das klo runter spülen.noch ein kleiner tipp wenn du zu lange die brille auf hast dann stirbst du.das sagt dir auch der butler.is bei mir passiert da musste die brille aber länger als 10 minuten aufhaben dann passiert das erst.

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ok danke für die antworten :)

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 18:08 von kevin131

oha ich hab bis ich aus meinen augen geblutet hab und dann hab ichs gelassen

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 01:13 von GTA-Playa

oh so is das ich dachte der hat epilepsi oder so

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 17:09 von jogtazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)