welche shiny pokemon gibt es alles in der edition heart gold (Pokemon Heartgold)

ich wollte wissen welche shiny pokemon es in herart gold gibt

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 20:21 von street-haker

8 Antworten

Theoretisch von allen Pokemonarten die es im Spiel gibt.(Das ist so einprogrammiert.
Aber Shinys begegnet man immer zufällig und das ziemlich selten.
Das einzigste Shiny was man auf jeden Fall sehen und fangen kann,ist das rote Garados.
Alle anderen Shinys zu bekommen ist Glücks beziehungsweise Cheatsache. ;D

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 20:30 von Reshiram

ich habe das rote garados und das pinke Wiesenior welche hast duu denn ?

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 20:35 von street-haker

ich hab auch das rote garados und ein goldenes rattfratz:D
ich hab auch den pokerus wo man zu 0,005% haben kann.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 22:02 von Xxgamer-stylexX

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Und denke nicht, wenn du *ein* Shiny hast, kommt wahrscheinlich nie wieder eins. Ich hatte es einmal auf Smaragd und einmal auf Platin, dass ich im Abstand von mehreren Tagen ein weiteres Shiny gefunden habe. In Heart Gold habe ich bisher leider nur das rote Garados finden können, aber es kann ja jederzeit eins kommen (meistens dann, wenn man gar nicht damit rechnet...).

Insgesamt habe ich in allen Pokemon-Spielen, die ich gezockt habe, dreizehn Shinys fangen können (als letztes ein goldgelbes Kleinstein). Besonders happy bin ich immer noch über das Shiny Lavados. Und alle legal, also ungecheatet.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 14:22 von Ginny08

ey gamer style was ist pokerus? das frage ich mich die hanze zeit

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 17:10 von street-haker

street-haker: pokerus(pokemon virus) ist ein virus der aber gut ist.wenn sich ein pokemon sich ansteckt, stecken sich die anderen in deinem team auch an.
du kannst deine pokemon durch pokerus schneller leveln und werden auch stärker wie ein normal pokemon ohne pokerus.man kann es zu 0,005% bekommen also ist es sehr selten.
pokerus kannst du nur von wilden pokemon bekommen gegen die du kämpfst.mit viel glück hat dann ein wildes pokemon pokerus und du steckst dich an in dem du einfach gegen es kämpfst.

ich hoffe das ich es gut erklären könnte,falls nicht google es mal nach.

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 13:53 von Xxgamer-stylexX

wora sieht man das es pokerus hat

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 13:46 von street-haker

also wenn es pokerus hatte(es bleibt ja nicht für immer da) dann hat dein pokemon bei seim status einen smilie.

wenn ein pokemon pokerus hat dann steht bei ihm die abkürzung pkrs(also des sieht man wieder bei seinem status) in einem lila rahmen also man kann es nicht übersehen.

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 21:41 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)