Gibts Onlinehacker (BF Bad Company 2)

Wie bei MW2?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 20:28 von Itachi3

5 Antworten

ich hab noch keinen gesehen aber ich denke sowas kommen wird so was wie aimbot etc wird aber wohl dauern weil einfach nur zielen geht da nicht also bei 200 meter bringt aimbot wohl wenig da die kugel in bc2 nicht gerade fliegen

am pc gibt es sowas shon

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 02:12 von blackwho

ich glaube schon ich habe zwar zum glück noch keinen getroffen aber die leute die in der bestenliste ganz oben sind haben gerade mal die hälfte kills wie ich und haben das 6 fache an punkten. da ist z.B. einer der hat ungefähr 10 mio. punkte hat aber nur 4000 kills und ich habe mit 9600 kills gerade einmal 2 mio. punkte? pro kill kann man 60 punkte mit headshot erreichen, gibt zwar noch andere bonuspunkte aber die fallen kaum ins gewicht.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 13:20 von BenniGee

Kaum ins Gewicht^^?Mein freund da muss ich dich eines besseren belehren! Verabrede dich mal mit einen freund in BF BC2 am einen Punkt wählt beide Sturmsoldat und feuert eure Magazine in den Boden. Dein freund gibt dir seine Munikiste du gibst in deine!
Glaub mir ihr beide seit damit in jeden Spiel immer oben =P

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 20:36 von Joel-

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
okey...
danke.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 21:36 von Itachi3

@Joel- habt ihr nichts besseres zu tun?
Verabrede du dich mal mit einem freund und legt mal nen mega sturm hin da bekommste punkte

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 12:23 von BenniGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)