Ealendril der Dunkle (HdR - SuM 2)

Leute ich bin sehr sehr viel weiter gekommen

Wenn ihr bei Angmar alle Gebäude gebaut habt und dan den zauber Udun Tor spricht erscheint im Festungs Palantier
Ein Knopf der nicht belegt ist so wie bei Spidey

wenn ich aber auf den Knopf draufdrücke passiert nix
und er ist "ausgelaufen" und lädt sich wieder auf , so wie normaler weise auch

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 20:30 von Jakkomo

25 Antworten

Wenn ich dan auf eine beliebige stelle klicke erscheinen 4 Lichter

Die ich bewegen kann

wenn ich herausfinde was ich sdamit amchen muss

ist der Code geknackt

Ich hab dan EALENDRIL DER DUNKLEN !


Sry für meine Rechteschreibung ich bin aufgeregt :PPP

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 20:37 von Jakkomo

ich hab gehört, dass man irgendwan auch karsh benutzen muss

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 21:50 von gelöschter User

versuch doch mal die Lichter in das Udun-Tor zu schicken...

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 23:25 von Meister_der_Nebelschwaden

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
und dann spring mit karshs wimpernschlag rein

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 07:19 von gelöschter User

ich werd das auch mal versuchen und ein bisschen rumprobieren ;-)

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 13:41 von lukasfox

Wenn ich die lichter zum Udun Tor schicke werden die von den Monstern aus dem Udun Tor geschlachtet :P

PS:

Das sind keine Lichter sondern Unsichtbare Einheiten , die haben bei mir nur geleuchtet weil der Hexenkönig danebenstand und die ja dan Führerschafts Boni bekommen

Dan leuchten die Einheiten ja immer , deshalb am besten den Hexenkönig daneben stellen

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 13:46 von Jakkomo

ich hab alle gebäude gebaut und das udun tor geöfnet, aber ich hab keinen lunbelegten knopf

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 18:00 von gelöschter User

Guck in der Festungsübersicht beim Palantier

dort wo normalerweise der Abriss Knopf ist ist nun das nichts ...^^

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 18:20 von Jakkomo

danke...

ich schreib sobald ich was neues weiß

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 18:22 von gelöschter User

ist auch ganu lustig wenn man drauf hält erscheint ein fenster in dem aber nichts drin steht ich glaub so kann man des auch erkennen weil dadurch merkt man dass der knopf was bewirkt

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 18:23 von lukasfox

mich überfordert das aber schon ,wenn man karsh iwann brauch...wie viele einheiten muss man eig opfern bis man übahaupt mal Grabunholde und Karsh haben kann...
ich hab schon versucht die unsichtbaren zu opfern, aber da passiert dann nicht viel...und in den Höllenschlund kann man die unsichtbaren nicht schicken, ABER ich konnte ein Batallion von denen in der Festung opfern, danach aber keine mehr...
komisch...ich freu mich ja auch auf edain 3.5, da darf man dann auch erstmal das alles rausfinden

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 19:30 von Meister_der_Nebelschwaden

Die Grabunhold Gruft ist verbuggt und somit unbrauchbar ^

Ich habe auch schon alle Einheiten in der Festung geopfert und was kam 30 Rohstoffe :/ ^^

Soweit ich weiß wird in Version 3.5 Nur Seraphim neu Versteckt ...

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 19:51 von Jakkomo

heißt es gibt karsh net?!?

Antwort #13, 07. Juni 2010 um 19:54 von gelöschter User

Nicht wirklich ...

Er Existiert zwar in der Map "The Chambers of Doom"

aber im Spiel kannst du ihn dank eines Bugs nciht haben

Antwort #14, 07. Juni 2010 um 19:59 von Jakkomo

what the ****

Antwort #15, 07. Juni 2010 um 20:00 von gelöschter User

und seraphim ist dann aber nen neuer oder?
den kenn ich jez nämlich nich...
solange ich saruman habe is alles gut ;)

Antwort #16, 07. Juni 2010 um 22:32 von Meister_der_Nebelschwaden

und seraphim ist dann aber nen neuer oder?
den kenn ich jez nämlich nich...
solange ich saruman habe is alles gut ;)

Antwort #17, 07. Juni 2010 um 22:32 von Meister_der_Nebelschwaden

Seraphim ist das schwerst zu findene Easteregg im Edain Mod ^^

PS

Ich hab EA gestern Abend gefunden ... War ganz leicht ,man muss nur genau hinschauen

Ich geb euch nen Tipp :

Der Vorgang ist nahezu identisch wie bei Spidey ^^

Antwort #18, 08. Juni 2010 um 13:50 von Jakkomo

wer ist denn jetzt spidey?
sry ich kenn mich nicht so sehr mit den eastereggs aus sry..

Antwort #19, 08. Juni 2010 um 16:38 von Meister_der_Nebelschwaden

Spidermann ^^

Ok ich müsst bei den Unsichtbaren einheiten

den geheimen knopf drücken ^^

dan verwandeln die sich

Antwort #20, 08. Juni 2010 um 17:35 von Jakkomo

na dann mach ich dass mal ^^
geht das eigentlich acuh mit dem höllenschlund den der hexenkönig beschwören kann? oder nur mit dem udun-tor?

Antwort #21, 08. Juni 2010 um 17:49 von lukasfox

Nur Udun mehr nicht ^^

Antwort #22, 08. Juni 2010 um 19:59 von Jakkomo

ich komm jetzt echt garnicht mehr mit...
sry aber noch mal für den idioten!

Antwort #23, 08. Juni 2010 um 20:09 von Meister_der_Nebelschwaden

du baust alle gebäude machst du fähigkeit udun-tor (einen 25er fähigkeit) und dann gehst dua uf die festung und da wo der abrießknopf ist klickst du drauf dann gehst du auf den palantier(auf die karte halt) und klickst (der cursor ist dann auch anders) dann müssten diese 4 unsichtbaren einheiten (was sie bei mir nicht tun)erscheinen und dann klickste einfach mal an dennen ihren buttons rum

Antwort #24, 08. Juni 2010 um 20:24 von lukasfox

Okey danke danke ich find euch cool...
naja ich spiele ja voll ungern mit angmar, aber was solls...
ich bin und bleib isengarter

Antwort #25, 08. Juni 2010 um 21:06 von Meister_der_Nebelschwaden

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)