Welches Team? (Mario Strikers Football)

Also, ich mache gerne diese Anlupfflanken also Z+A und dann B; welches Team wäre dafür am besten geeignet?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 21:06 von Maxdome

16 Antworten

Ich würde DK oder Bowser als Kapitän nehmen und welche die gut passen buhu oder hammi.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 12:37 von Giratina85

Kapitän:
Wario/Bowser Jr.
Vert:
Buhu/Toad (Toad ist wahrscheinlich etwas anfängerfreundlicher...
Angriff:
jemnden mit starkem schuss...

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 14:51 von Lorrener_Zorro

allerdings ist jedes Team gut sofern man es spielen kann ;)

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 15:03 von Lorrener_Zorro

Wenn das dein Technik is: 3mal BuuHuu/Toad und Bowser. Kannst auch DK nehm aber den zu nehm is eig unfair weil der immer so hoch springt. Dk hat ne bessere Trefferquote in der Luft.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 15:38 von Feuertot

thx an alle^^

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 15:58 von Maxdome

Vllt hilft dir das auch weiter:
Trefferquote auf dem Boden: 1. Bowser, 2. Mut.Tyr 3. Dk
Trefferquote in der Luft: 1. DK 2. Mut.Tyr 3. Bowser
Bug-Nutzung: 1. Bowser 2. Mut.Tyr 3. DK
Grätschen/Blutgrätschen: 1. Mut.Tyr 2. DK 3. Bowser
Spezial Item: Kommt auf den Anwender an^^
Insgesamt: 1. Mut.Tyr 2. Bowser 3. DK
Ich bin mit Mut.Tyr am besten!

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 22:45 von Feuertot

das Problem ist, dass ich Mutant-Tyranha noch nich freiegeschaltet hab und diddy auch nich

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 13:31 von Maxdome

dann würde ich, genauso wie Feurtot sagte, Bowser nehmen (Meine 1. Wahl) ;)

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 19:44 von Lorrener_Zorro

He Lorrenor kenn nen geilen Bug mit Bowser, müssen ma wieder spielen.

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 18:06 von Feuertot

cool :)

können ja was per PN ausmachen ;)

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 18:51 von Lorrener_Zorro

Schon meine Bowser bugs abgeguckt, Firedead? :P Klau die nit gwahah! >:D

Und ja, die strategie mit a+z passen ist nicht praktisch. Leicht zu blocken, und der a+z pass dauert lange... lerne besser tricks.

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 01:41 von AlphaLV

danke, ich werde mir iwie ne gute Mischung machen :)

Antwort #12, 12. Juni 2010 um 13:46 von Maxdome

Shooter als captain, 2 boos und hammi oben sturm, wenn du unbedingt diese strategie benutzen willst.

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 18:39 von AlphaLV

Ich klaue die Tricks nich, ich lerne sie mit xD. Wieso sollte ich den nich erlernen/einsetzen, ich meine das is kein offizielles Eigentum xD

Antwort #14, 13. Juni 2010 um 18:55 von Feuertot

ich hab ja nich gesagt, dass ich die ganze zeit nur diese Strategie benutzen will :s

WIe geht der Bowser bug? :)

Antwort #15, 13. Juni 2010 um 19:53 von Maxdome

eh... es gibt viele D:

Speed Chip, Shuffle, Feuer Bug...
Und bugs die vor langem Dark Lloyd erfunden hat:
Bowser Kritter Bug, Lotto-schuss (schuss, wo der Ball immer reingeht, auch wenn er rot ist, nicht NK-Bug die noobs in online benutzen).

Im moment arbeite ich an einen neuen, ist wirklich kompliziert und schwer, aber seeeehr stylisch ^^ Mein Rekord war es 2 mal in der Reihe zu schaffen lol, hoffe ich krieg den Hacken bald hin, dann haben wir nen neuen Bowser Bug >:D

Antwort #16, 13. Juni 2010 um 21:53 von AlphaLV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)