Gibt es Alligatoren in Red Dead Redemption? (RDR)

Im RDR-Wiki werden die Tiere aufgezählt. Dort wird der Alligator erwähnt.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 21:06 von rekevin

9 Antworten

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 21:17 von GTA4_Fan

In der Liste werden Esel und Klapperschlangen auch nicht erwähnt. Ich brauche schon eine vollständige Liste.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 21:24 von rekevin

doch
schlange (das 4letzte bei kleine tiere)
maultier=esel (das letzte bei große tiere

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 21:27 von GTA4_Fan

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ein Maultier ist aber kein Esel.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 14:59 von rekevin

doch ich hab doch auch die liste genommen und die trophäe bekommen. einfach ein maultier töten. in der statistik steht auch maultier und nicht esel

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 15:12 von GTA4_Fan

Aber trotzdem gibts Esel, Pferde und Maultieren. Esel sind sehr langsam und Maultiere etwas schneller, dennoch langsamer als Pferde.

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 17:23 von rekevin

OK ich rede hier um den heißen Brei. Wir einigen uns auf "Es gibt keine Alligatoren" und "Esel sind Maultiere" ^^

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 17:26 von rekevin

jo xD aber mit maultier sind esel gemeint

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 18:14 von GTA4_Fan

Ja alles klar^^

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 18:58 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)