Österreich (Fifa Fussball-WM 2010)

Hallo,
Als ich mit Österreich ein Qualifikationspiel gegen Serbien bestritten hatte,da spiele ich noch mit Alexander Manninger und mit David Alaba,aber im nächsten spiel waren die beiden weg und die beiden sind sehr gute Spieler,wie bekomm ich sie wieder,und sie sind sicher nicht verletzt das weiß ich...

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 21:38 von prem58

7 Antworten

ist vielleicht ein bug

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 21:37 von do96

wasein bug?

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 14:55 von prem58

ein bug ist wenn im spiel ein fehler auftritt

das kann mal passieren ;)

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 15:08 von gelöschter User

neee glaub ich nicht..

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 20:35 von prem58

ne ist kein bug
dies ist so z.b ich hatte mit holland 1. spiel der quali mit van der sar im tor gemacht und dann im vorletzen spiel war er nicht mehr weil er da aus der nationalmannschaft rausgegangen ist also die haben das spiel schon sehr real gemacht :D und vllt sind dann manninger an diesem moment auch nihct mehr in der nationalmannschaft gewesen :D

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 23:08 von gelöschter User

ja aber david alaba ist erst 17!(in echt spielt er auch bei bayern)
also kann er nicht rausgehen

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 21:05 von prem58

hmm kpee:D da weiß ich auch nich weiter
ahh doch vllt sind sie verletz :D bei mir auch so manchmal nach einem spielen verletzen sich bei mir sneijder und afellay für 4 spiele kann sein das du ganze zeit X gedrückt hast und dann das nicht gesehn hast :D

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)