extra finger (Fallout 3)

es gibt doch dieses extra wo man finger von bösen personen aufsammeln kann und die dann gegen kronkorken kronkorken tauscht, wo findet man diese kerle den man die finger geben muss

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 21:43 von BlitzGS

6 Antworten

Dazu gibt es eine notiz die solltest du lesen da steht drinnen wo das is (das is irgendwo nw von dem depo der national garde (ca 700m oder so

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 23:13 von bot321

Man kann sie beim Haupquartier der Regulatoren verkaufen Sonea Cruz.Das Haupquartier istnörd-östlich des Schrottplatzes.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 17:52 von _zocker

cool danke wie viel kriegt man denn so fürn finger

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 19:41 von BlitzGS

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
(also bei händlern kriegste glaub ich 0.6 kronkorken das sind

1.2 bei 2 fingern

bei 6 machts 5K

bei 60 machts 50 usw (wenn ich mich nicht verrechnet habe [feilschen nicht einberechnet])

aja bei regulatoren kriegste nicht nur K sonder auch gutes CHarma

aber ich sag wies ist mir sind die wenig kronkorken ausreichend da ich kein bock habe jedesmal dort hinzureisen

aja kronkorken brauch ich am wenigsten (warscheinlich bin ich der einzige der den leuten beim stellen kronkorken und stimpaks zustecke :)

[ 8000 getötete Leute
12000 getötete kreaturen
113879K
2000 Stimpaks und ich bin noch am schenken

(pro megaton einwohner 10 stimpaks und 1000 kronkorken

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 19:52 von bot321

komm du hast doch niemals 113879 kronkorken woher denn bitte

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 20:40 von BlitzGS

Raketen
Mini atombomben dann nuka cola quantum (mit quantum verständniss)
Pfeile Gleis nägel alle medikamente außer stimpaks
Altmetall waffen und vor allem die enklave rüstungen wenn du die bei den ausgestoßenen verkaufst und dann das was du kriegst auch verkaufst usw viel gibt auch noch todeskrallen und rad skorpion drüßen

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 14:42 von bot321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)