Naruto vs Sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Gibt es hilfscharacktere?









Was glaubt ihr ? Gewinnt Naruto gegen SasUKE?
iCH denk naruto verliert und stirbt und dann wird sasuke normal weil ich glaub das ist der einzigste weg oder wie soll sasuke normal werden ?und außerdem hat das ja naruto selbst gesagt xD
achja sasuke hat das mangekyo von ITACHI da kann er nicht verlieren :P

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 22:03 von black_jack

25 Antworten

du vergisst aber das itachi naruto auch ein teil seiner fähigkeiten gegeben hat mann weiß nur nicht welche aalso entweder sterben beide oder beide überleben

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 22:08 von cyote_starrk

na und er ist aber nicht Itachi
Itachi is klüger schneller hat bessere fähigkeiten als ninja
und ich denke nicht das naruto stirbt den das äre ein scheiß anime ende

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 22:09 von gelöschter User

oh man habt ihr den kindergarten immer noch nicht aufgegeben

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hmmm das mit itachi ist klüger usw. ist mir schon klar ist auch mein lieblingschara aber ich hab das vergessen mit dermacht die er naruto gegeben hat
kann ja noch spannend werden ^^
wisst was mich ankotzt das kisames erwachungsmodus nicht dabei sein wird also das vom manga :(

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 22:20 von black_jack

ja mich auch total kannst du ja an meinem Bild erkennen :D
also ich finde es schade den da wurde Kisame'S fähigkeit erst so richtig gezeigt ):

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 22:31 von gelöschter User

und DANN NOCH SEINE JUTZUS BOMBE ^^

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 22:46 von black_jack

Ich bin der Meinung Naruto gewinnt

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 22:50 von Kakashifan073

ich finds aber total scheiße das Itachi Tod is den ich mochte ihn außerdem waren Itachi und Kisame das Perfekte Team der eine Ruhig der andere hitzköpfig :D

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 22:51 von gelöschter User

du sagst es :D
der eine feuer der andere wasser ^^
und ich hoff mal das naruto gewinnt ^^

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 22:52 von black_jack

Der Final Kampf wird sicher spannend

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 22:54 von Kakashifan073

solche sachen bringen eh nix

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 22:55 von gelöschter User

stimmt is mir gar nit aufgefallen :D
außerdem Physich und Psychich weis zwar grad nicht was was ist aber aufjedenfall trifft da auch zu^^
scheiß sasuke :D
Deidara hat der Mistkerl ja auch noch auf dem gewissen-.-
ohne Itachi is Ssakue einfach ein nichts

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 22:55 von gelöschter User

deidera ist mir egal ich fand nur seiner hände cool^^
und itachi wird nicht wiederbelebt -.- wie martinsmilchen meint
wie soll das aussehen der hat seinen clan zerstört usw. und dann kommt der zurück sry aber das würde das ganze vermiesen am besten wäre wenn erst gar nicht gestorben wäre :(

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 22:58 von black_jack

denn es war ja selbstmord von itachi...

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 22:59 von black_jack

Es gibt einen Akatsuki bei dem ich mir auch wünschte er würde wiederkommen...
Aber da das leider nie passiert...

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 23:00 von Kakashifan073

Es war ja eigentlich auch Selbstmord er hat ja absichtlich verloren

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 23:00 von Kakashifan073

ja un der er hat auf seinen tod jahrelang gewartet gib dir das mal !
ach wenn willst du von akatsuki wiederhaben
ich glaub ich muss mich langsam bettbereit machen ^^
morgen schule :(

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 23:03 von black_jack

Kakuzu
schade ihr habt Schule...
Niemanden zum Schreiben :(

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 23:05 von Kakashifan073

der wäre so oder so tod

Antwort #19, 06. Juni 2010 um 23:08 von gelöschter User

Gibt es irgendjemanden hier der Morgen Frei hat?

Antwort #20, 06. Juni 2010 um 23:10 von Kakashifan073

warum kakuzuo?
omg warum hast du morgen keine schule?

Antwort #21, 06. Juni 2010 um 23:11 von black_jack

ich bin morgen vieleicht da

Antwort #22, 06. Juni 2010 um 23:13 von gelöschter User

acxh ja kakahsifan ich kann kauzu jetzt leiden aber is jetzt auch nicht unter meiner top 10 aber ich mag ihn eztz
naja muss gleich ins bett wegen der scheiß schule -.-

Antwort #23, 06. Juni 2010 um 23:12 von gelöschter User

Weil der mein Lieblings Akatsuki ist

Ich hatte Prüfungen (und habe noch zwei -.-)
deswegen habe ich Frei

Antwort #24, 06. Juni 2010 um 23:14 von Kakashifan073

Ist ja cool Mario^^

Antwort #25, 06. Juni 2010 um 23:14 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)