wo ist mysti (Pokemon Heartgold)

wo ist mysti hab schon den 10ten orden und das kraftwerk läuft

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 22:05 von gamon4

4 Antworten

du musst die brücke hoch laufen und dann rechts durchlaufen wo die ganzen trainer sind.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 22:11 von Xxgamer-stylexX

hmm aber wenn du den 10 orden hast dann hast du sie doch besiegt.warum willst du dann wissen wo sie ist?

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 22:30 von Xxgamer-stylexX

Unsinn, dann ist Misty noch nicht besiegt!

Du findest sie schmusend und händchen haltend mit ihrem Freund beim Treffpunkt für Pärchen, rechts neben dem Haus vonn Bill's Vater.

Übrigens lohnt sich ein mehrmaliger Besuch bei Bill's Vater.
Er will jedes mal ein anderes Pokémon vorgeführt kriegen und schenkt dir danach immer einen Entwicklungsstein.

@Xxgamer-stylexX: Die Reihenfolge der Arenenkämpfe nicht zwingend vorgegeben. Ich hab mich auch nicht daran gehalten. ;)

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 00:21 von Eries

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@eries:ich hab mich ja auch nicht dran gehalten,aber ich dachte halt weil er geschrieben hat das er den 10ten orden hat das er ja dann eig. den orden von misty haben müsste.
dann hab ich es halt falsch verstanden macht ja nichts:D

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 16:12 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)