ne wichtige Frage ! (Gears of War 3)

HI LEUTZ,
ich hab mit grad alles von GoW 3 ausm Internet in mich hineingesogen was es gibt und verstehe vieles nich deswegen wollte ich fragen ob ihr mir diese Fragen jetzt beantworten könntet. 1. was zum teufel ist der Lambent Virus, sollen das die Leuchtenden Locust sei oder was, weil es weder im esten noch im zweiten Teil erklärt wird also? 2. wogegen kämpft man jetzt genau, nur gegen die Lambent fiecher oder auch gegen die Locust oder alle gegen alle ? 3.ich dachte die Locust wärn tot aber nein doch nicht warum leben die noch und woher zum teufel kommt jetzt dieser Lambent Virus der gegen Locust und Menschens ( glaube ich ) kämpft ?

Ich hoffe das ihr mir diese Fragen SEHRRR SCHNELL beantworten könnt und es wäre noch nett wenn ihr all das was ihr über GoW 3 wisst noch hier schreiben könntet plz.

THX im voraus !

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 22:06 von D3R-DICHT3R

5 Antworten

Die Lambent (Erleuchteten) sind neue Feinde in GoW 3. Das Delta Team will diese "Rasse" ausrotten. Und im April 2011 kommt das Game raus. Ich habe hier ein 6 Seiten Preview von GoW 3 und das ist in der ConsolPLUS. Kannst du dir holen, steht alles über neue Waffen, Multiplayer und so drin^^

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 13:42 von Fresh_Dumbledore1

aso die Consol Plus, ja dann hol ich mir die ma, danke ^^

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 17:20 von D3R-DICHT3R

1. Die Lambent sind die Leuchtenden, also Locust die mit Imulsion infiziert sind
2. im schluss des ersten trailers, sieht man wie die Locust gegen das Delta Trupp UND gegn die Lambent kämpfen
3. Die Locust haben schon die Leichtmassenbombe überlebt, dann überleben die auch die Überflutung der Höllen

PS: Es wird einen 4Spieler-Coop geben, juhu

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 22:22 von BartSimpsons

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Muss man eigentlich GoW 1+2 gespielt haben, um der Story des 3. Teils folgen zu können?

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 18:35 von xCoD-SnIpEzZ

Du solltest zumindest Gears of War 2 gespielt haben, denn sonst kannst du einige persönliche Ereignisse nicht nachvollziehen oder verstehen im dritten Teil.

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 18:37 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)