Spec-Ops:Kriegsfahrten (Modern Warfare 2)

Hey wie schon oben steht geht es um die Spezialeinheitsmission Kriegsfahrten ich krieg es bei Veteran gar nicht hin spätestens beim 3.Haus sterbe.Habt ihr Tipps?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 22:08 von Zimtpatrone

4 Antworten

ja erst das haus recht also am besten mit nem kumpel wenn nicht dann stell ein geschütz richtung garage dann leg dich mit ner striker und nem mg oder mit der start waffe dann macht dein geschütz die garage und du die stiegen

nr is das haus rechts hinten (nimm das geschützt von haus 1 mit )

also geschützt nr ein hinten beim pool aufstellen da die gegner out of map respawnwn (in die richtung wo du die artielerrie auf flugabwehr geschützte musst in die richtung) das 2 geschützt in eine tür die von der garage in den raum führt und drittes geschützt so das es den raum schützt dann legst du diech beim pc unter dem tresen hin (in die richtung mit den 2 türen (dort wo kein geschützt in der tür steht)

dann zu haus 3 links vorne claimores legen und geschützte mit nehmen in alle richtungen aufstellen dann oben bei den stiegen hinlegen

Anmerkung :haus 1 immer wieder striker neuen befehl aufs haus geben(das heist einfach laser und dann schießen taste egal wo hin hauptsache auf das haus in dem du bist

geschützt sollte überleben

haus 2: wichtig wo die geschützte stehen claimores und das haus komplett sichern (ärgere dich nicht wenn du beim sichern stirbst denn es ist 2 stöckig (hohe gefahr))

Haus 3 claim mores und geschützte

Anmerkung allgemein: immer geschützte und immer striker

ohne freund is die mission extrem schwer

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 22:53 von bot321

Okey danke
ich werds versuchen.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 08:00 von Zimtpatrone

Wenn du das alleine machst, würd ich am Besten erst mal jedes Haus sichern(ohne die Dateien von den Laptops zu ziehen). Das dauert zwar, aber später holst du die Zeit noch raus. Ist dann jedes Haus gesichert, fängst du erst mit dem dritten Haus an. Dann das zweite und dann das erste(Das spart den langen Rückweg zum Stryker).
Und bevor du den Download überhaupt beginnst, leg an allen möglichen Eingängen Claymores hin.
Zu den Geschützen:

Beim dritten Haus setzt du ein Geschütz knapp hinter dem Haupteingang hin. Das zweite platzierst du an der Tür, bei dem großen Wohnzimmer rein(Die Tür, die zum Swimmingpool rausführt, bloß ein Stockwerk höher). Das dritte Geschützt, was du vllt beim zweiten Haus aufgesammelt hast, setzt du ganz gegenüber des dritten Hauses.
Und wenn du den Download startest, geh die Treppe hoch, die neben den Weinkeller steht und dann ins Badezimmer. So hast du genug Deckung und eine gute Schützenposition.

Machst du den Download beim zweiten Haus, geh die Treppe hoch und halt mit einem Granatwerfer die Stellung. Setzt zur Not noch ein Geschütz dort auf.

Beim ersten Haus, gehst du in den Raum, wo man hinten durch ein Fenster klettern kann(Das hinter dem Billiard-Tisch). Verclay noch sämtlichen Zugang zu dir und behalt das Fenster noch im Auge(Ich dachte, die kommen nicht von dort, hab mich aber geirrt).

Wenn alle Downloads abgeschlossen sind, springst du durch das Fenster und rennst zum Stryker.



Das kann zwar ein bisschen dauern, aber es ist zu schaffen. Falls du es trotzdem nicht schaffst, kannst du mich ja bei Steam adden.
Der Name steht in meiner Membercard.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich selbst hab es alleine auf Veteran geschafft(wenn du alleine spielt nimmst du weniger Schaden und wirst weniger getroffen).Ich bin dummerweise erst ín das erste Haus gegangen und hab runtergeladen. Ich würde dir empfehlen zu erst in das 2te Haus zu gehen dann in das 3te und dann in das erste. Beim 2ten holst du erstmal das Gunny (das Geschütz, ja ich nenne es so...)stellst es auf und plazierst alle Minen, dann schnapst du dir, falls du es findest ein RPD mit einem Visir, du gehst in die obere Etage an das Fenster und verteidigst nachdem du den Download beginnst, schaffst du es, lad alles nach, usw. adn geh zum dritten Haus mit dem ersten Gunny, falls es noch heile ist. Säuber das Haus und stell ein Gunny hinten im Garten auf, die anderen beiden bei den unteren Garagen links und rechts, platziere Minen im Haus und im Vorgarten. Selbst solltest du den mittleren Vordereingang sichern oder vom Fenster schießen. Danach ab zum ersten Haus, hier kannst du die Gunnys benutzen. Geh auf keinen Fall in den oberen Teil des Hauses, da bist du ne lebende Zielscheibe. Sicher den Hintereingang (das Fenster) mit nem Gunny, die Garage und den Vordereingang auch, so solltest du es schaffen.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 19:27 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)