Turokfeak hat ne Frage (Turok (2008))

Also
ich wollt wissen ob man (mein Lieblingsspiel) auch aus der Third Person sicht spielen kann
nämlich wenn man des Game (packung) umdreht sieht man turok aus der gewünschten Perspektive
wollt wissen ob Man des einstellen kann wenn ja wie
thx schon mal
euer
turokfreak^^

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 22:17 von turokfreak

13 Antworten

ne geht nicht, ist ein reiner ego-shooter, das ist nur ein bild

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 11:15 von Super_Starscream

Wenn du Messer Kills machst kommen immer kill sequenzen und dann soomt die Kamera in die Gewünschte Perspektive!

Das Spiel ist Geil lass dich nicht von den schlechten Bewertungen beirren!

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:58 von Crocodile

thx leuts^^
echt schade:(
aber trotzdem danke
ehrlich weiß ich net welch schwuch..ln so ne schlechte bewertung gegeben haben...
des spiel is doch geil
naja wollt mich nochmal bedanken
^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 18:26 von turokfreak

Finde ich Cool das es immer noch Leute gibt die dieses Spiel Spielen denn es ist wirklich Geil!

Antwort #4, 06. August 2010 um 14:57 von Crocodile

Find ich auch ^^
Hab des spiel auch schon ein paar ma durchgezockt und es macht immer wieder spaß^^
Also thx nochma XD

Antwort #5, 06. August 2010 um 16:29 von turokfreak

Jo np ;)

Antwort #6, 06. August 2010 um 17:06 von Crocodile

@turokfreak

Jetzt fällt mir gerade ein das ich immer noch nicht weiß wie man einen Dilophosaurus bei Turok Messert kannst du mir das mal sagen was man da machen muss?

Antwort #7, 10. August 2010 um 13:44 von Crocodile

Oh okay ich hab nich die besten dino kenntnisse
Also am besten (so hab ich bis jetz jeden dino gemessert)
Nimmst du die shotgun! Als spezial funktion kann die leucht kugeln abfeuern und wenn der dino abgelenkt is greifst du an^^
Wenn du aber keine shotgun hast dann würde ich versuchen dem dino auszuweichen und ihn dann versuchen zu messern.
Und wenn du zeit hast kannst mich ja in icq adden (ich heiß dort auch turokfreak)
Und mir dann sagen was für dino und in welchem level du bist^^
Weil dann muss ich net andauernd in spieletipps!
Und des geht in icq auch schneller^^
Ich hoff ich konnte dir 'etwas weiter' helfen, wenn net dann versuch ich es dir in icq zu erklären^^
Turokfreak

Antwort #8, 10. August 2010 um 14:14 von turokfreak

Ja okay ich hab es herausgefunden wie man die Messert ist ganz easy ;)

Aber Danke!

Antwort #9, 10. August 2010 um 18:45 von Crocodile

Na dann^^
Kannst mich ja trotzdem adden^^

Antwort #10, 10. August 2010 um 20:09 von turokfreak

Würde ich gerne aber ich find ICQ nicht so gut ;)
Habe mal schlechte erfahrungen damit gemacht!

Antwort #11, 10. August 2010 um 21:17 von Crocodile

leute I LOVE TUROK TOO, das ist ein hammer game war das erste was ich mir für die PS 3 holte und bereue es nicht!
ich liebe halt auch dinos zu ballern um zu überleben^^

Antwort #12, 24. November 2010 um 15:22 von Elitman

Jo finde Turok auch jetzt noch geil :)

Antwort #13, 25. November 2010 um 08:39 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)