Gesamtbewertung? (RDR)

so ich hab das spiel jetzt durch,und muss sagen,es hätte ruhig länger dauern können.

ist ja eine tolle story,aber wäre sicher besser gewesen wenn man mit John´s früheren freunden (dutch ,..) ein paar missionen mehr gehabt hätte!
Gesamtbewertung...9,3 Punkte von 10 Punkten

?WAS MEINT IHR?

und so nebenbei,wie bekommt man alle outfits ohne LD?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 01:17 von hughhefner

4 Antworten

Gesamtbewertung: sehr, sehr, sehr, sehr gutes spiel! mich lol einfluss

oh man ist es spät ich muss morgen zur schule rofl kartoffel naja geh ich eben noch bisschen fernsehen aber dann gehts ab ins bett und dann wird noch im liegen ferngesehen lol

dann 3 stunden schlafen, in die schule gehen und nen aufsatz schreiben yeah!

dann nach hause kommen und mittagschlaf halten lol!

dann lernen ...ne lieber nicht erst bisschen fernsehen und dann um mitternacht für die wirtschafts und sozialkundearbeit lernen lol oder mal schauen

nacht!

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 01:38 von gelöschter User

schule ist scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeee die lehrer sollen sterben diese hurensöhne mit ihren scheiß tests den sie sich in den arsch schieben können!

ich gebe 9 von 10 punkte für das game find es auch zu kurz besser währe das man für 100 prozent genau so lange brauchen würde wie für just cause 2

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 09:57 von gelöschter User

Habs in 11 Stunden durch gezockt

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 10:21 von -Dark_Angel

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Zu deiner aussage:Wir reden hier von Rockstar es wird dazu 100% ein DLC geben das kann man sich denken.
Und ich habe jetzt 100% und 50 std. spielzeit

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 15:08 von Artikelleser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)