Wie,wo,wann bekomme ich Mamemon? (Digimon World)

Ich weiß echt nich mehr weiter. ich bin zur der stelle mit den mudfrigimons hingelaufen, hab einen ganzen tag da mit andromon gewartet, hab immer vor dem gebiet die nächste stunde abgewartet und dann wieder zur vollen stunde zu den mudfrigimons gegangen, hab es so gar nicht schlafen lassen, den ganzen tag hab ich das so durch gemacht, trotzdem kommt Mamemon nicht, hab auch schon die erforderliche stadtpunktzahl erreicht.aber ich find es einfach nich.

kann mir jemand sagen wie ich das schaffen könnte,das es in die stadt kommt und was dann mamemon in der stadt macht?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 16:55 von Omnimon88

3 Antworten

hmm..soweit ich weiß hat es nichts mit der uhrzeit zu tun...du musst einfach immer wieder den bildschirm betreten und wenn mamemon ned da is wieder raus...danach wieder rein bis du erfolg hast...jedenfalls bringt warten auf dem screen nichts...bei mir ist er beim dritten mal da gewesen...am meisten erfolg hast du wenn angemon noch von einem digimon erzählt, dass sich dort aufhalten soll...aber es geht auch ohne den tipp...einfach immerwieder den screen betreten...viel erfolg;)

Antwort #1, 28. April 2008 um 16:38 von Purplecstasy

He!Wann warst du dort?
ZUFÄLLIG weißt du das nich mehr,oda?

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 20:44 von Strategiemaster

oh sorry, das is lange her...
ich weiß nur das es bei mir eines der letzten digimon war die ich rekrutiert habe und deswegen kann es sein dass man zuvor erst einen bestimmten stadtwert haben muss...aber es ist definitiv beim dritten mal den screen betreten gekommen...und ich hatte selber ein mammemon, wobei ich bezweifle, dass das eine bestimmte vorraussetzung ist um mammemon dort treffen zu können

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 19:21 von Purplecstasy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)