Sollte man den luzaka knuckel uppen? (Flyff)

Hi ich hab den Luzakas knuckel und jezt die frage ab lvl 105 oder 95 hol ich mir lg knuckel. Lohnt es sich den luzaka bis dahin upzugraden? Wollte den denn ultimate lassen aber element +10 und sockeln. Ach ja und wieviele sockel kann ich da reinsetzen? Maximal? Oder was sollte ich mit dem knuckel machen?^^

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 07:50 von svenje

4 Antworten

spiellst du D,E oder Privat-sever Flyff?
Luzaka ist bringt dier nicht viel auser du bist Asal Bp dan brauchst du eine Crystal Luzaka

Mein tipp hohl dier ein Lg-K und mach cd awakes drauf und fertig ;-)

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 09:08 von gelöschter User

Ich spiel das flyff was man sich von der gpotatoe flyff seite downloaden kann^^ Auf steamwalk. Und ich bin 1on1 bp und werde wenn ich asal habe das auch nutzen^^ sowie sonichand.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 14:12 von svenje

Das ist unötig ein 1on1 Bp der asal macht naja ist ja deine Entscheidung

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 16:27 von gelöschter User

"Luzaka ist bringt dier nicht viel auser du bist Asal Bp dan brauchst du eine Crystal Luzaka"

crystall ist mit ner guten awa natürlich ein guter asal knuckle, aber kann auch sehr gut als aoe knuck verwendet werden ;)

"Das ist unötig ein 1on1 Bp der asal macht naja ist ja deine Entscheidung"
Wenn du z.b. guildsiege spielen willst? ohne asal kannste deine gilde kaum unterstützen, da so gut wie jeder bei GS 60k HP+ hat und ne hammer blockrate :/
ausserdem du hast später eh alle skills max, also wayne kannste ruhig skillen :P

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 18:26 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)