Farmen (Metin 2)

hallo leute,
ich habe eine frage und zwar wo oder was ich farmen sollte. Ich bin lvl 30 habe rek+9 15 dmg und tpp+9, etwa 240 def und 3k tp.
Es wäre nett von euch zu erfahren wo ich farmen könnte vielen Dank.

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 10:21 von gelöschter User

3 Antworten

also an sich lohnt es sich so metine in bakra zu farmen, 30 is och das persekte lvl dafür...da man so noch gut droppt von allen metinen... man droppt zwar mit 35 och noch von 25 metinen aber wesentlich schlechter als mit 25 oder 30

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 15:11 von Fearxs

xD metins farmen ist 1. zeitaufwändig und 2. total sinnlos, da die chance dass es aura fb ist bei etwa 1:44 steht. Ich würd an deiner stelle auf rek-inseln rek's farmen, damit kannst du (ca. 5-8kk pro stück) richtig geil kohle schäffeln, ich hab's früher auch gemacht. Jetzt bin ich Lvl 71 und reich <33

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 20:58 von Pantimimi-Fan

Metin`s mit lvl 30 + rek is doch total bekloppt. Da braucht man doch ewig für.

Mein Tipp: Lvl dich auf 35 besorg dir n Kg und geh ins normale ad und farm dort Pm`s.Die sind zwar nicht soviel wert wie eine rek aber werden deutlich öffter gedroppt.

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 13:47 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)