mitrihl (FF 7)

also so ein typ will mitrihl haben aber ich weiß nicht wo man es findet bitte ausfürlich schreiben (also auch auf welcher cd man es holen kann)

thx schon mal^^

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 10:31 von medium123

3 Antworten

Zwischen der Mithril-Mine und Junon ist ein seichter Übergang bei dem Fluss. Dahinter ist eine Höhle. In dieser Höhle ist ein Mann, der dir Mithril gibt, wenn die beiden letzten Ziffern deiner Kampfanzahl gleich sind.
Also 44, 544, 499, 1000099.

Um zu der Höhle zu kommen brauchst du das Luftschiff oder den Buggy. Mit dem Buggy musst du erstmal nach Costa de Sol reinfahren. So bekommst du ihn auf den anderen Kontinent.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 13:15 von sin-slayer

wie weiß man das mit dem kämpfen und wo genau ist die hohle

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 12:43 von medium123

Wenn du hinein gehst und den alten mann ansprichst, wird er sachen sagen wie: "du hast 4 mal 48 gekämpft" (wobei das 4 mal keinerlei Bedeutung hat.) Daran erkennst du wie oft du schon gekämpft hast.

Wenn du mit dem Buggy von Costa del Sol kommst, musst du erst ein stück ins Landesinnere fahren. Irgendwann wirst du einen Fluß erkennen, den musst du folgen richtung norden.

Dann wirst du einen Übergang erkennen wo du mit dem Buggy rüber kannst. Bist du auf der Linken Seite musst du einfach weiter nach norden Fahren. Die Höhle ist nicht zu übersehen.

Falls du es doch nicht so genau findest: http://www.icksmehl.de/ff7/ff7worldmap.jpg

Also genauer gehst nun wirklich nicht^^

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 16:07 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)