story (SW - The Force Unleashed 2)

was weiss man schon über die story

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 11:34 von gelöschter User

11 Antworten

Ja also die Story hat was mit Teil 1 zu tun.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 16:50 von Azurik008

Darth Vader hat Klone von Galen Marek gemacht aber einer unterscheidet sich von den anderen und ist stärker als die anderen er fliht vom imperialen schiff und lebt als jedi im untergrund er tötet riesen rancors und ist aut tatooine.Er hat stärkere Macht tricks drauf und 2 Lichtschwerter aber seht selbst.
Also ich glaube das das so ist aber deutet die viedeos selbst:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/10851/...

http://www.play3.de/2010/06/12/the-force-unleas...

http://www.play3.de/2010/06/06/star-wars-the-fo...

http://www.play3.de/2010/05/29/star-wars-the-fo...

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 13:40 von pokestarwarsfreak

er ist nicht auf tatooine sondern auf Kamino

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 13:49 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-the-f...

die ungefähre story dürfte so aussehen

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 09:00 von zockertyp2000

dieser Trailer beweisst das es ein klon ist.http://www.youtube.com/watch#!v=4LSU0bubrYg&feature=related
und dieser das er es selbstt ist.
also ich bin dafür dass er echt ist denn bei denn jedi die er getötet hat ist immer so ein lichtstrahl erschienen nur bei ihm nicht.anderer seits sagt kota am guten ende er ist jetzt eins mit der macht. aber wie er selbst einmal gesagt hat er hat die macht seit seiner erblindung durch denn kampf verloren.also es ist ungewiss aber ich hoffe man trifft luke ohne ihn zum schüler zumachen also böse.aber sicher ist das er stirbt den yoda sagt in episode 6 Ich zitiere:"Luke wenn ich tot bin du der einzige jedi bist auf erden."

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 20:24 von LordVader96

ach jja es weisst auch noch auf einen klon hin dass er auf kamino startet den aus episode 2 bekannten planeten wo die klone erschaffen werden.dagegen spricht aber das er zwei blaue lichtschwerter besitzt also ich denke nähmlich nicht das vader seinen klonen blaue lichtschwerter zur verfügung stellt.ausserdem spricht gegen den klon auch dass vader ihn dorthingebracht hat um ihn zu klonen entweder tot oder lebendig spricht also für beides.aber wo hat er dann die neuen Lichtschwertgriffe her?Fragen über Fragen. ich denke wir müssen uns noch was gedulden.

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 20:31 von LordVader96

Wenn ihr den cinematic trailer gesehn hab werdet ihr wohl auch gehört haben das er sagt "Betrayed be Vader for the last time"
das lässt darauf schließen das er der echte ist und 2. glaube ich das vader ihn nur am leben gelassen hat bis er sicher war das die anderen klone auf nicht sterben,und ich vermute das vader eine galen marek klon armee machen wollte .

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 14:31 von Nalik

Hab was gefunden

ACHTUNG SPOILER!

* TFU 2 spielt ein Jahr vor Episode IV - Eine neue Hoffnung
* Starkiller ist tot
* Auf Kamino stellt Darth Vader einen Klon von ihm her
* Die ersten Klon-Versuche sind alle dem Wahnsinn verfallen
* Bei einer Trainings-Einheit kämpft der Starkiller-Klon gegen PROXY-Droiden wobei er, als einer der Droide die Gestalt von Juno Eclipse, der alten Liebe von Starkiller annimmt, es nicht übers Herz sie zu töten.
* Als sich Starkiller an Vaders Verrat erinnert flieht er von Kamino
* Starkiller erfährt, dass Rahm Kota, sein alter Jedi-Mentor auf Cato Neimodia kurz vor der Hinrichtung steht
* Starkiller befreit Kota. Beim Versuch zu fliehen wird ihnen jedoch ein Gorog gegenüber gestellt (der Mega-Rancor aus dem Teaser-Trailer)
* Nach dem Kampf fliegen die Beiden mit der Rogue Shadow weg von Cato Neimodia
* Kota will die Rebellen-Allianz, die in alle Winde zerstreut ist wieder zusammenführen doch Starkiller entscheidet sich stattdessen für eine Meditationsrunde
* In einer Ausbruch von Wut erwähnt Kota den Planeten Dagobah den Starkiller fortan nicht mehr aus dem Kopf bekommt
* Starkiller besucht Dagobah und trifft dort auch auf die "Höhle des Bösen" wie Haden Blackman, der Projektleiter von The Force Unleashed die Höhle nennt, in der Luke Skywalker in Episode V auf einen irrealen Darth Vader trifft
* Starkiller hat dort ebenfalls mehrere Visionen von sich selbst, aber auch von Juno Eclipse...

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 15:24 von burnoutdriver94

Falls ihr nicht glaubt hier ist die Quelle

http://www.theforceunleashed.de/

Ihr müsst bischen weiter runter scrollen da steht es

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 15:28 von burnoutdriver94

coole nachrichten danke für die Info

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 19:36 von LordVader96

das sind gute informationen.bei den visionen hat man auch das gesehen das er Kota rettet.

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 15:24 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)