Ork taktik (HdR - SuM 2)

Hi Leute

Seit ich Online spiele, habe ich alle Fraktionen ausprobiert. Am besten gefallen mir die Orks, weil es einfach lustig ist mit denen zu kämpfen und haben auch krasse Kreaturen und so. ^Nun mein Problem ist einfach, dass ich immer ohne Taktik spiele. Ich mache immer viele orks und schicke sie dann zu gegner und in der zeit mache ich immer die besseren Kreaturen(Spinnereiter, halbtroll, babydrachen, kankra). Ich rüste sie immer voll auf und wenn ich dann den "endstoss" machen will kommen die nicht so durch.
Finde die orks eigentlich richtig geil, aber weiss nicht genau mit welcher taktik isch spielen soll. Meien Frage jetzt:
Ist hier irgend jemand ein orkprofi und könnte mir mal ein paar gute taktiken geben? Und auf was muss ich achten, welche Kieger(Helden) machen?
Hoffe das viele Beiträge kommen werden. Wäre Echt nett :D

Gruss aus Zürich :D

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 12:03 von Hamu

6 Antworten

wichtig bei orks ist dass du am anfang spamst halt auf die gheöfte gehst meistens ist es am wirksamsten wenn du immer mit 2 battalionen angreifst eines zum beschäftigen des gegners das andere zum zerstören der gehöfte

kankra und drogoth sind starke helden kosten aber auch dem entsprechend am anfang ist eingentlich azog der beste weil er ab stufe 2 plündern hat
du brauchst ihn aber nicht merh wenn du die fähigkeit selbst schon hast
die rießen sind eigentlich zuu teuer die würde ich nicht machen höchsten in einem langen match aber die meisten entscheiden sich schon nach den ersten paar minuten

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 19:06 von lukasfox

1. du baust eine Orkhöhle und einen Gang
2. weiter Gänge baun und während dessen 2-3 Batalione Orkrieger un ein Batalion Orkbogenschützen un schick diese in einen Gang hinein , wenn dann die Gegner die Gänge zuerst angreifen kannste sie raus lassen und hast den überraschung moment auf deiner Seite
3. wenn du genug Rohstoffe hast baust du eine Spinnengrube und eine Kluft und bildest Spinnen und Halbtrollplünderer aus
4. dann bauste ein oder 2 Holzfällerlager oder mehr ist dir überlassen
5.noch mehr Orkrieger ausbilden und oder Orkbogenschützen
6. Spinnengrube und die Kluft erweitern aus stufe 2 und Spinnenreiter un einen oder mehr Höhlentrolle ausbilden ( ist dir überlassen wie viel de ausgeben willst)
7 Schatzlager bauen und erweitern alle Sachen(Klingen usw. auser Bannernträger ) aber erst kaufen wenn de über 5000 Geld hast dann kannste deinen ersten Helden ausbilden ist eigl. deine Entscheidung aber ich empfehle mal den Orkkönig weil er wenn er auf Level 10 ist 3 Feuerdrachen beschwören kann
8deine Soldaten voll Aufrüsten an es erste mal angreifen
9. neue Soldaten erstellen un éine weiter Orkhöhle ein Spinnengrube und eine Kluft bauen aber deine erste Kluft aus Level 3 bringen die andern kannste auch aus Level 3 bringen ist aber dir Überlassen
10.wenn deine Soldaten ausgebildet sind schick sie als Verstärkung zu deinen anderen und so kannste dann weiter machen oder kannst einfach mal eine Arme nur aus Spinnenreitern machen
und wenn du Lust hast kannste noch ein paar Riesen holen und oder Drachenbrutlinge

also mach ich es in den Kämpfen hoffe konnte dir weiter helfen

viel Glück

LG

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 21:09 von Rie25

meistens kommt man online nicht so weit weil wann eigentlich nciht in ruhe bauen kann weil wenn man mit orks spielt und gegen elben kämpft macht der in der zeit silberdorn und dann ist ende gelände

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 21:21 von lukasfox

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
danke an alle wo etwas geschrieben haben ich versuchs.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 21:44 von Hamu

Ich finde es schade also ich mach gern so 10 min no rush games obwohl ich kein noob bin aber ich finde es einfach lustiger wenn man erstmal aufbaut weil ihr habt recht jeder baut am anfang ne soldatenmacherei und gegen mordor ist saufies weil die gleich mit drachen angreifen und man am anfang meistens noch nicht gute bogenschützen machen kann und wenn werden die gekillt:=( ich mag angmar

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 16:46 von WeskerAlbert

wenn man aber 10 min no rush macht hat man eigentlich keine chance weil wenn man gegen elben oder menschen spielt wird mam dann entweder von den wäldläufern oder silberdorn weggefegt weil da können die orks einfach ent mithalten die haben eigentlich nur im rush en chance

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 17:52 von lukasfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)