Ist das Deck geignet? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Kann man mit diesem Deck gut in dem Spiel vorrankommen?
Die die erfahrung hab können mir bitte auch verbesserungen vorschlagen was ich besser machen kann?
Bin ziemlich unkreative beim erstellen:

Monster:
1xJurak Brachis
1xJurak Gwyver
2xJurak Iguanon
2xJurak Monolov
1xJurak Protapos
1xJurak Ptiera
1xJurak Spinos
1xJurak Stauriko
1xJurak Titan
1xJurak Tyranus
2xJurak Vello
2xBlizzyrddrache
1xDrache, der in der Höhle haust
1xFlamvell-Gurnika
2xFlamvell-Wache
2xMagnadrache
1xMontagedrache

Fallen:

1xFeuerwand
1xFinstere Illusion
2xFlamvell-Konter
1xGegenfeuer
1xSpiegelkraft
1xSpiritistische Feuerkunst-Kurenai

Zauber:

1xBrennender Speer
1xGeschmolzene Zerstörung
1xNotvorräte
1xRaigeki
1xSalamandra
1xSchrumpfen
1xSeele des Feuers
2xTopf der Gier
1xWiederaufbeleben

Er-Deck:

2xJurak Giganot
2xJurak Velhipto
1xRotdrachen-Erzunterweltler
1xSprengstoff-Drachenschwinge
1xBrionac, Drache der Eisbarriere
1xFinsterer Jagdbomber
2xWaffe aus der Waffenkammer

bin dankbar für verbesserungsvorschläge
bitte nur welche mit erfahrung
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 12:52 von gelöschter User

7 Antworten

naja verbesserungen meiner seits grad nicht es ist dein deck ok vorschläge wären nicht schlecht wer will die nicht aber bei mir ist das so ich experementiere rum um ein gutes deck zu bauen mit dem ich gut klar komme aber wenn ich so gegucklt habe was du da für karten aufgelistet hast eig ganz gut versuch einfach damit zu kämpfen guck denn ma wie oft du gewinnst und verlierst und dann entscheide selber ob verbesserungen nötig sind oder nicht

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 14:31 von boyman16

hm hab das nur über flogen aber du solltest den Montagedrachen lieber noch mal überdenken. Immer hin kostet er 3 Monster von deiner Hand was deine Hand schwächt. Sollte der Gegner den Zerstören wäre das ein schwer schlag.

Syncro Deck: ich nehme an du wirst noch nicht viel mehr haben ansonsten immer voll machen!

Was ich haber nicht verstehe sind 2x Topf der Gier und Raigeki soweit ich weiß kann man nur jeweils 1 Verbotene Karte im Deck haben? bzw. wenn dann auch nur 1 exemplar.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 14:33 von Valkyrionex

ok Valkyrionex
ich hab Montagedrache rausgetan, aber welche synchro Karten würdest du noch empfehlen?

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 14:43 von gelöschter User

Ich hab ein Paar veränderungen darann genommen und muss sagen, das das Deck wirklich genial ist.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 15:22 von gelöschter User

aber so wie ich Valkyrionex versteh ist raigeki und topf der gier sind verbotene karten wie hast du es geschafft 3 gleich rien zu packen man kann max nur 1 karte rein nehmen die verboten ist aber topf der gier hast du 2 mal und raigeki 1 mal

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 15:50 von boyman16

ich hatte das Deck noch nicht fertig gemacht. Ich wusste nicht das die beiden verbotene karten sind,weil ich am anfang nur raigeki drinn hatte.

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 21:37 von gelöschter User

das dack ist gut aber es gibt wie bei jedem deck ein paar veränderungen zb mehr fallenkarten monster explotin oder so !

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 20:00 von klo123457

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)