Speicherstände (GTA 4)

Ich hab mir die deutsche Version in der Videothek ausgeliehen. Dann hab ich die amerikanische Version von einem Kumpel ausgeliehen und gemerkt, dass die Speicherstände der deutschen Version nicht geladen werden. Die Frage nun: Kann man die Speicherstände irgendwie laden und warum geht dass nicht?

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 13:24 von Betzefan123

4 Antworten

Die englische Version stimmt nicht mit der deutschen
über ein.

Du kannst den Spielstand nicht von der englischen auf die
deutsche laden.

Sowas ging noch nie.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 14:51 von gelöschter User

thx naja so muss ich eben nochmal neu anfangen

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 16:12 von Betzefan123

Nichts zu danken.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
so ist es eben bei uns gibt es pegi und usk jahreszahl aber wenn du jetzt z.B. Red Dead Redemption auf pegi hast und dann es verkaufst dann kaufst dir die usk.
also normalerweise geht usk und pegi nur was ich glaube war bei mir auch so hab von nem kumpel mal usk gta 4 ausgeliehen und später kaufte ich das mit pegi 18+ aber bei mir ging das also PEGI und USK sind kompatibal.

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)