moin leute (Pokemon Schwarz)

Welche edition holt ihr euch ich hol mir Weiß

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 14:14 von gelöschter User

17 Antworten

Ich mir schwarz

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 15:55 von interdragon1

Ich auch schwarz.
Erstens ist das meine Lieblingsfarbe und zweitens finde ich das Reshiram besser aussieht.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 17:50 von plinfa6

Erstmal besorg ich mir im Herbst Schwarz und teste es schonmal. ^^
Wenn dann die Spiele in Deutschland erscheinen,hole ich mir wie immer Beide Editionen.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 19:07 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich weiß zekrom finde ich besser

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 19:55 von DarkLugia

@plinfa6, schwarz ist keine Farbe

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 11:50 von gelöschter User

ich weiß es noch nocht.weiß evtl. nur,wenn zekron vom typ elektro/drache sein könnte.ich achte natürlich auch auf die pokemon,die nur in einer edition zu fangen sind.sonnst achte ich eigentlich auch auf die farbe.z.b. habe ich diamant gekauft,weil dialga besser,cooler und auch stärker aussieht/ist und weil die verpackung von perl schon sehr feminin aussieht.

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 17:52 von yoyoyoy_jtg

hmmm bin noch am überlegen

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 19:55 von narutofan1996

@alsekiller, is das nich schei** egal ?

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 17:33 von SiiiLo

ich will beide wenn ich nähmlich beide habe habe ich alle pokemon spiele die es nur gibt.

Antwort #9, 10. Juni 2010 um 20:42 von ironchecker

willkommen im club @ironchecker ;)

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 16:17 von SiiiLo

Ich kaufe mir immer beide editionen z.b. diamant,perl oder hg ss
und jetztkaufe ich mir black & wihte
das mache ich Tekken6mama.

Antwort #11, 11. Juni 2010 um 16:24 von interdragon1

ich hohle mir weiß und mein kumpel hohlt sich schwarz dann können wir uns die pokemon einfach rübertauschen die in der anderen edition nicht gibt und dann brauchen wir uns nicht beide die beiden hohlen

Antwort #12, 12. Juni 2010 um 10:28 von powerpaul98

ich weiß ich finde das pokemon besser(das legendäre

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 14:36 von wolflink

ich hole mir warscheinlich schwarz weil ich das pokemon besser finde (reshiram oder wie das heißt)

Antwort #14, 21. Juni 2010 um 15:43 von timperator123

ich hol mir beide wenn dann noch eine Zusammenfassung kommt hol ich sie mir auch^^

Antwort #15, 23. Juli 2010 um 20:41 von Fatih31

oh sry hat sich geändert is doch andersrum ich schwarz un der kumpel weiß


mfg

Antwort #16, 03. Januar 2011 um 22:09 von powerpaul98

ich hab mir beide geholt ^^

Antwort #17, 05. März 2011 um 16:07 von TittaKenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)