Online Game und Nintendo hp (Mario Kart)

Ich hab da ne Frage,also beim Online Game da braucht man ja den Addapter da,sonst auch noch was? Und lohnt es sich den zu kaufen? Und muss man sich da dann im Net noch wo anmelden oda geht das so?
Und bei der offiziellen Nintendo HP(ich meine die da wo es so einen Sternekatalog gibt,da wo man dann die Sterne geegn Preiese eintauschen kann usw.) kostet das anmelden da was?
*Willkommensbonus für Ihre Registrierung als Club Nintendo-Mitglied = 250 Sterne
Hardware-Registrierung: Wii-Konsole = 1000 Sterne, Nintendo DS = 500 Sterne
Software-Registrierung: Preis € 49 = 250 Sterne (Unverbindliche Preisempfehlung)

Frage gestellt am 27. April 2008 um 17:15 von LittleJu

25 Antworten

Weil das steht ja ganz unten beio der Kategorie registrieren sie ihr Produkt! Und ich will mich nirgnds wo anmelden was was kostet!

Antwort #1, 27. April 2008 um 17:15 von LittleJu

Nein,damit ist gemeint,dass Spiele die 49 € als UVP kosten 250 Sterne
wert sind.

Antwort #2, 27. April 2008 um 17:31 von lasmarinas

asoooo,bist du da auch amgemeldet?

Antwort #3, 27. April 2008 um 17:36 von LittleJu

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
jupp ^^

Antwort #4, 27. April 2008 um 17:37 von lasmarinas

Und sollte ich mich da auch anmelden,weil ich krieg die ja nächste Woche zum Geburtstag und da steht ja auch dass man an solchen Ereignissen extra Sterne kriegt!

Antwort #5, 27. April 2008 um 17:37 von LittleJu

also die wii krieg ich ^^

Antwort #6, 27. April 2008 um 17:38 von LittleJu

ich weiß aber noch nicht ob die das schon freigeschaltet haben
also auf der HP,soweit ich weiß kommt das noch..

Wenn du aber recht hast freu ich mich auch ich hab schließlich
nächste woche am 2.5. bday

Antwort #7, 27. April 2008 um 17:39 von lasmarinas

ECHT?! Ich hab genau einen Tag nach dir! lol is ja witzig!

Antwort #8, 27. April 2008 um 17:41 von LittleJu

xDDD Ich erlebe im Inet iwie nur Zufälle ^^"

Antwort #9, 27. April 2008 um 17:42 von lasmarinas

lol ähm kann mana uf der Nintendo Seite auch Wii&nIntendo DS anmelden? Weil dann würde ich heut meinen Ds anmelden und nächste Woche die wii!

Antwort #10, 27. April 2008 um 17:48 von LittleJu

Jepp,kannst beide anmelden.. Halt nur einmal

Antwort #11, 27. April 2008 um 17:50 von lasmarinas

ja schon klar. Und meine sis hat auch nen Ds und kann ich die beide anmelden also,jz 2 DS und 1Wii insgesammt wären dass dann schon 2000Sterne dann!

Antwort #12, 27. April 2008 um 17:52 von LittleJu

Und jz nochma ganz sicha is die site kostenlos?
Ich weiß ich bin nervig,aber das ist wichtig für mich!

Antwort #13, 27. April 2008 um 17:53 von LittleJu

noch da?
Und kann man da Ds Spiele auch anmelden? Oder nur Wii Games?

Antwort #14, 27. April 2008 um 17:57 von LittleJu

Ich bin auch dabei in und habe mich angemeldet das ist kostenlos ich bin da schon seit 1 Monat ungefähr.

Antwort #15, 27. April 2008 um 17:57 von bowser-champ

warum nervig? ^^
Kostenlos: 100%
Das mit den zwei DS weiß ich jetzt nicht.. porbier es einfach mal ..
:|

Antwort #16, 27. April 2008 um 17:57 von lasmarinas

okay thx Leute,spielt ihr eig. auch online also mit dem addapter?

Antwort #17, 27. April 2008 um 17:58 von LittleJu

ich spiel ganz normal über den router ..

Antwort #18, 27. April 2008 um 17:59 von lasmarinas

Hey ich bin ja gar net aus deutschland,gehtd as trotzdem?

Antwort #19, 27. April 2008 um 18:01 von LittleJu

aso

Antwort #20, 27. April 2008 um 18:02 von LittleJu

Die folgenden Daten sind optional. Diese Handy-Nummer wird nur zum Herunterladen Mobiler Inhalte aus dem Sterne-Katalog verwendet (Wichtiger Hinweis: Beim Herunterladen Mobiler Inhalte aus dem Sterne-Katalog fallen die herkömmlichen Internet-Gebühren an).

? Heißt dass wenn ich was aus dem Sternekatalog auswähle muss ich da automatisch was am handy zahln?

Antwort #21, 27. April 2008 um 18:04 von LittleJu

Kann man sich da auch anmelden wenn man aus Österreich kommt?

Antwort #22, 27. April 2008 um 18:04 von LittleJu

Bitte Leuzz sagt nicht dass ihr schon gegangens seit! Ich brauch euch doch noch!

Antwort #23, 27. April 2008 um 18:09 von LittleJu

Ja, das geht auch wenn du in Österreich bist.

Antwort #24, 27. April 2008 um 18:10 von bowser-champ

thx

Antwort #25, 27. April 2008 um 18:11 von LittleJu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)