Wario? (Super Mario 64)

Hi Leute,

Ich finde diese Welt nicht in der der Spiegelraum ist. Bitte kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 14:41 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn du das zweite mal gegen Bowser im Keller gekämpft hast bekommst du den Schlüssel der die Tür zum Oberemgeschoss öffnet. Die Tür ist auch leicht zu finden wenn du in das Schloss rein gehst ist vor dir eine Treppe und oben bei der Treppe ist dann die Tür die schließt du mit dem Schlüssel auf dann läufst du die Treppe dort hoch gehst durch die Holz Tür dann bist du in soeiner Art Kreissaal. Dort suchst du dann eine Tür wo ein Stern ohne Nummer drauf ist(ich mein nicht die große Sternentür) da gehst du rein. Nun bist du in dem Spiegelsaal.(Um Wario zu holen musst du mit Lugi in denn Spiegelsaal gehen.)
Ich hofe ich konnte dir helfen.
mfg. Hyper96

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 14:54 von Hyper96

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)