Wie kriege ich unendlich exp? (Fable 2)

Es wurde ja ein update auf das spiel gemacht um nicht zu cheaten (wenn man schlafen geht kan man ja die fähigkeiten verkaufen ...) . Ich habe den update entfernt und wollte ganznormal weiter spielen und plötzlich bewegt sich kein mensch mehr also ich kan laufen aba die anderen stehen nur ... da. Gibt es vil. noch andere wege unendlich exp zu kriegen ohne zu kämpfen.
danke im voraus.

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 14:49 von BoB8

3 Antworten

Ja gibt es
Nimm einen 2. Controller und entferne die Fertigkeiten des 2. Spielers, stell aber vorher ein, dass du die ganze ep bekommst.
Wenn du die ganzen Fertigkeiten weggemacht hast, seishte ja, dass du ep bekommen hast. Beende dann den 2. Spieler, dann haste die ep der Skills aufm 1. Spieler. wenn du das ganz am Anfang machst, dauert es vielleicht ne halbe stunde oder so, bis du alle Skills aufm Maximum hast.

MfG Polka

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 09:45 von BrutalPolka

super! danke und noch ne frage wie entferne ich die fertigkeiten vom 2. spieler?!

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 12:44 von BoB8

Mit Y

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 15:31 von BrutalPolka

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr