Sims rennen nur noch,anstatt zu gehen (Sims 3)

habt ihr auch das Problem,das eure neu erstellten Sims,seit dem Patch ,nur noch rennen, während alle aus der Tonne ganz normal laufen?
am Anfang fand ich es ok,weil sie nicht so lange brauchten um von A nach B zu kommen,aber mittlerweile nervt es schon ein wenig,weil selbst die kürzeste Strecke (vom WC bis Waschbecken) im Dauerlauf erledigt wird.

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 14:51 von ruthybell

7 Antworten

du musst auf den bodn klicken, da steht da ganz normal hierhin gehen, dann steht des ja oben links, da musst du dann auf gehen gehn.
bin mir aba nich ganz sicher

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 16:50 von sweety-tinkerbell

ne...das geht nicht,die rennen trotzdem. kann man auch nichts machen,ist ein bug,der mit TK gekommen ist.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 17:01 von ruthybell

Ja bei mir rennen sie auch immer..das nervt voll. Aber ich weiß auch nicht was ich dagegen machen soll..

Antwort #3, 16. August 2010 um 12:13 von Sani1122

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das problem habe ich schon vor wochen erledigt. vielleicht hilft bei dir der cheat "resetSim" und dahinter der vollständige name. bei mir hat er zwar nicht geholfen und auch nicht dieses automatisch gehen,aber wenn du den rennenden sim ,im modus "stadt bearbeiten" ganz kurz ausziehen lässt und ihn sofort wieder mit dem haushalt verbindest,dann laufen sie wieder normal.
das kommt vom "fangen spielen",also musst du immer aufpassen das deine kinder nicht diese aktion wählen,sehr stressig.

Antwort #4, 16. August 2010 um 15:29 von ruthybell

das kommt auch leider wenn feiglinge vor feuer fliehen also, wenn das feuer gelöscht ist rennen feiglinge nur noch aber das war auch schon im base game

Antwort #5, 29. August 2010 um 14:05 von seres69

Du kannst dass ohne cheat auch machn in dem du neu in einer stadt zist ... XD

Antwort #6, 11. September 2011 um 11:59 von Mella1603

dieser bug wurde durch einen patch doch schon längst behoben . die frage ist schon über 1 jahr alt .

Antwort #7, 11. September 2011 um 12:05 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)