Gegen Barroth (Monster Hunter 3)

Ich muss grad gegen Barroth kämpfen...
Was für Rüssi wär am besten?
Welche Waffe wär gut?
Infomationen:
Bin komplett Ludroth ausser beinschienen die sind Renoplos.
Meine waffe ist der Peco-Zünder (nicht verbessert)
Und welche fähigkeit solch ich CHa-Cha einstellen?
Bitte um Hilfe!
(Nur fals es wichtig ist:
Bin JR 7 kann aber noch keine 2 sterne quest machen, odch mir fehlt nurnoch die Goldfisch chance)

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 14:52 von wow21_02

4 Antworten

Ich habe mir die Rüstung mit der meisten Verteidigung gesamt angezogen und mit der Knochenaxt+ gegen ihn gewonnen.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 14:57 von shadow1403

Am besten geeignet ist meiner Meinung nach die Renoplos Rüstung da sie seine Schlammatacken abwehrt wenn du dir sie nicht holen willst ist das auch okay aber würde deine Ludroht Rüstung noch vervollständigen ist besser.
Waffe ist eigentlich egal solange sie schärfe grün hat.
Und Chacha einfach angriffsstärkung machen

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 14:58 von Royal-Punch

die ausrüstung is total in ordnung. hol dir vielleicht noch die ludroth beinschienen (musst du aber nicht). mit pecozünder solltest du es eigentlich schaffen. cha cha feuerangriff geben und am besten noch diese angriffserhöhung.
am besten versuchst du am anfang nur gegen ihn zu überleben und sein bewegungsmuster herauszufinden. wenn du dich bereit fühlst nimm ausreichend fallen und fassbomben mit (macht nochmal extra schaden). einfach falle legen - barroth läuft rein - dann fassbombe L 2x legen und mit fassbombe S zünden. FERTIG und viel Glück

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 15:00 von Loddda

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Was ist an dieser Rüstung in Ordnung? Die Rüstung ist der letzte Mist, weil er keine Fähigkeiten hat.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)