Wo ist Arumat's skill "dragon roar?" (Star Ocean - The Last Hope)

Ich habe grade den dunkelring vom unsterblichen drachen bekommen und habe nun gelesen, dass arumat einen skill namens drachenbrut lernen kann.
den findet man angeblich im insektennest auf aoes auf ebene 4 in einer truhe, die man mit dem dunkelring öffnen kann.
sooo...bei mir steht auf ebene 4 und auch sonst wo aber keine truhe, die mit heiligen licht versiegelt ist. nur so ne blöde flammentruhe in ebene 4, die ich natürlich noch nicht aufkomme.
kann mir bitte jemand genauer beschreiben, wo ich jetzt "dragon roar" herbekomme?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 15:04 von -Couli

1 Antwort

Hallo,

es ist folgendermaßen. Es gibt erhebliche Unterschiede zwischen der XBox und der PS3 Version. In der PS3 Version ist die Truhe die diese Skill beinhaltet nicht mit Licht sondern mit Flammen umwoben.

Das Heißt für alles PS3 besitzer: Zuerst das versteckte Dungeon in Roack/Tatroi (Colosseum) durchspielen bzw. in der 7. Ebene den Wasserring holen und dann die letzte Skill von Arumat (übrigens heißt sie "Drachenschrei") abholen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Viel Spaß weiterhin!

Antwort #1, 25. August 2010 um 10:31 von Neji-Hiuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)