Gold rare sticker wie bekommt man so einen oder was muss man machen um ihn zu bekommen? (LBP)

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 15:22 von gelöschter User

3 Antworten

Der Sticker war Preis eines Wettbewerbs, welcher hieß: "What did Sackboy next?" In diesem Wettbewerb wurde man aufgefordert, ein Level zu erstellen, in dem Sackboy ein Land aus der Story noch einmal besucht. Der Wettbewerb ist leider vorbei (glaube ich). Aber das größte Problem ist folgendes: Warum werden nur Neuseeland, Irland, Großbritannien und die USA über Wettbewerbe informiert und das europäische Festland nicht? Ich finde das übelst fies, da haben wir ja keine Chance, bei Wettbewerben mitzumachen. Das können dann allerhöchstens die, die oft auf der englischen LBP-Seite sind! Ich finde das ungerecht. Zum Beispiel haben sehr, sehr viele Europäer die auf dem Festland wohnen die Verleihung der Sackies verpasst! Und das Entwickler-Tagebuch zum Turbo!-Paket wurde auch nur in den aufgezählten Ländern fortgeführt.

Na ja, hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 16:13 von ozean

ja das stimmt danke für die antwort

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 13:30 von gelöschter User

Gern geschehen.

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 14:43 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)