Werder erstellen (PES 2010)

Ich möchte mir Werder erstellen geht das auch ohne internet

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 15:34 von gelöschter User

7 Antworten

nimm irgendein team am besten Team A-z . du änderst den namen. lädst ein wappen hoch und benutztes als emblem. paar spieler von werder gibt es im spiel aber nur in der nationalmannschaft.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 15:37 von IvicaOlic

Danke nur noch 2 fragen wie lade ich das wappen hoch und wie kann ich die spieler aus den Nationalmannschaften für mein team nutzen

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 15:45 von gelöschter User

bei google suchst du ein wappen von werder am besten ohne weißen hintergrund. und die spieler der nationalmannschaft kann man holen wenn man auf spieler regristieren geht.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 15:49 von IvicaOlic

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Ich habe es versucht mit Spieler registrieren aber da kann man nur einstellen ob sie in die nationalmannschaft kommmen. Und so ein wappen hab ich auf meinem pc aber wie kriege ich es auf die playstation und zu pes

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 16:03 von gelöschter User

das bild kannst du per usb stick rüberladen. du musst den verein nehmen den du änderst und dann spieler regestrieren. dann gehst du auf nationlmannschaft

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 19:16 von IvicaOlic

vielen dank hat alles geklappt

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 16:27 von gelöschter User

lade dir doch eifach einen patch hrunter da hast du dann auch noch die gesammte bundesliega! http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72938

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 19:37 von finki95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)