Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.Ist die demo gratis
2.Wie viele und welche charactere wird es in der demo geben

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 16:02 von Naruto_fan_95

14 Antworten

1. Ich gehe davon aus
2. Bis jetzt sind bestätigt: Kakashi, Naruto und Sakura
villeicht auch Gaara und Deidara

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 16:03 von Kakashifan073

jaaaaaaaaaa gaara und deidaraaaaaaaaaaaa

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 16:06 von hailoPUSH

Ich sagte VILLEICHT

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 16:06 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich weiß doch ich glaub auch nicht das es da deidara geben wird

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 16:08 von hailoPUSH

gara wäre cool

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 16:08 von gelöschter User

Wie kommst du darauf?Wurde es irgendwo irgendwie angegeben?Interessiert mich jetzt xD will deidara spielen...


Aber ich bezweifle das doch stark,ich wünsche es mir zwar aber die warscheinlichkeit ist leider gering

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 16:09 von Darthdevel

Sie haben mal irgendwo was darüber geschrieben gehabt aber wenn ich mich Recht errinere dann haben sie gesagt das es ein Ausschnitt aus dem Kampf ist das bedeutet warscheinlich das man nur zusehen kann

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 16:09 von Kakashifan073

ich weiß ist sogar unwahrscheinlich

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 16:09 von hailoPUSH

Deidara rulez^^

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 16:22 von gelöschter User

wir werden sehen abwarten...
mehr können wir nicht tun

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 16:23 von Kakashifan073

ja also naruto vs kakshi ist bestätigt und gaara vs deidara das hat der eine gesagt das es ein luftkampf wird^^ freu freu

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 18:38 von Narutofan01

demo gratis..ka...hab mal gelese das vllt ps3 demos oda von nem bestimmten hersteller die demos kosten sollen dafür aba mehr bieten...idiotisch^^

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 14:07 von turkeyboy13

ja das hab ich auch schon gelesen... das wär echt kacke ich meine ne demo ist ne demo und kein viertel fertiges spiel mit nem viertel der story usw ich finds gut so wies jetzt ist es sei denn ich wär millionär dann her mit den demo die lang sind und dafür was kosten^^ nein ich finde es gut wie es ( bisher ) ist

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 19:10 von Narutofan01

Natürlich ist die Demo gratis! Und man wird über 40 Charactere spielen können! Deidara ist 100% dabei! Hoffe konnte helfen! ;-)

Antwort #14, 09. Juni 2010 um 18:37 von Kyuubi-_-gN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)