Multiplayer und anderes (RDR)

hallo,ich hab mir das spiel sofort an realese gekauft aber bin i wie enttäuscht hab erst ca. 30 min gespiuelt aber ich find die steuerung schwer und gta 4 hat mir auch nicht sonderlich gefallen.Das einzige gta das ich gut fand war san andreas aber nun zur frage.Wird das spiel noch besser? und wie ist das mit dem multiplayer, ich verstehe da nicht wirklich viel.Hat denn jmd vlt. lust mit mir den multiplayer zu spielen und mir alles zu erklären?

Mein gamertag ist:cawacawa

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 16:23 von cawacawa

4 Antworten

also an die Steuerung musste ich mich auch erst gewönen und das Spiel wird noch viel geiler. Wenn du erst mal den dreh raus hast du die ersten Schießerein kommen und du dann richtig im Geschehen drinne bist, kannst du dich kaum noch von der Xbox trennen^^

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 16:39 von SummerC

Wieso kaufst du dir RedDead Redemption wenn dir Gta 4 nicht gefällt!?!

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 17:07 von Oelli

die spiele sind sich zwar ähnlich aber trotzdem verschieden,sehr verschieden.schwachkopf.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
weil ich dachte das das so super ist und das ist es sicherlich auch,nur ich habe momentan nicht die zeit zum spielen und hab mich deswegen damit nicht wirklich auseinander gesetzt!

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 21:44 von cawacawa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)