packs (Yu-Gi-Oh WC 2009)

in welchen packs gibt es lichtverpflichtete monster zauber und fallen außer in dem pack wo aufrichtig drauf ist

gibt es noch mehr schwarzflügel außer gale bora sirocco und rüstungsmeister wenn ja wo

wo gibt es synchro monster und wie bekomme ich sie

und in welchen pack gibt es psi karten

thx iim voraus es reicht wenn ihr nur eine sache wisst

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 16:41 von lombi

5 Antworten

ich denke es gibt noch lichverpflichtete karten in diesen turboboostern bin aber nicht sicher

synchro monster gibts automatisch wenn du die karte die man dafür bracht(mir fällt grad der name nicht ein) z.b. gerümpelkrieger braucht man für gerümpelincronysierer(ach kein plan wie der geschreiben wird^^) dei eine frage kann ich dir leider nicht beantworten,
P.S. bist du auch bei den klonen oder warum brauchst du lichtverplflichtete monster?

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 19:58 von kinghenni

frag doch mal die maus du bob

keine grüße mal wieder an kinghenni

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 15:53 von Nachtara33

wenn du möchtest ann ich dich auch bei spieletipps melden!

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 15:58 von kinghenni

Also ich kenne kein anderes Booster mit Lichtpferlichtigen ausser Light of destrucion (also da wo Aufrichtig drauf ist)

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 19:29 von Schilogi

ja das kann sein ich habe auch schon ein deck damit gemacht un muss sagen es ist ein gutes deck ihr solltet wirklich eins mahcen

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 14:01 von lombi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)