Frage zu online eine ganz kurze (SW Battlefront 2 (2005))

Also kann mir jemand einen code geben also den online code der noch nicht gebraucht wurde? :DDD

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 17:01 von jijikiller

11 Antworten

Was denn für einen code?

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 17:05 von billabong23

braucht man nicht einen code für online spielen oder wie macht man das?

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 17:07 von jijikiller

beim anmelden von gamespy braucht man doch den zip code vorher bekommt man den?

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 17:11 von jijikiller

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ZIP? ZIP ist ein einfaches Archivierunsgformat... hat damit rein gar nichts zu tun.

Also, erstmal: Du musst dich nicht bei GameSpy anmelden um online zu spielen. Geht auch ohne.
Wenn dus doch willst:
Geb die Kontodaten deiner GameSpy-ID an. Wenn du keine hast, erstell dir eine, indem du deinen gewünschten Namen, deine E-Mail-Adresse und ein gewünschtes Kennwort eingibst. Dann klick auf "ID erstellen".

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 17:17 von DeltaForce

wenn du das passwort meinst da kannst dir selber was aussuchen!

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 17:51 von gelöschter User

nein ich meine den install code wen mann das spiel installiert weil ich hab das spiel von freund aus geliehn und crackt^^

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 18:20 von jijikiller

erstens heißt es gecrackt udn dann hast du nix mehr vom spiel weil jeder code auf dem spiel gespeichert ist! vielleicht gehts irgendwie anders aber meines wissens musst du nur den normalen code verwenden man kan das spiel eh mehrmals installieren!

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 18:36 von gelöschter User

ach egal

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 18:41 von jijikiller

>> ach egal
Ach, wirklich? Frage dann geklärt?


Sag halt gleich, dass du den Install-Code meinst... Wenn du sagst "beim anmelden bei Gamespy" dann denkt man, du meinst im Spiel den GameSpy-Account.
Der Install-Code ist bei jeder DVD anders. Frag deinen Freund, der wird ihn schon haben.
Onlien gleichzeitig mit deinem Freund zu spielen kannst du natrülich vergessen, ist ja klar.

Antwort #9, 09. Juni 2010 um 18:57 von DeltaForce

nein ich hatte früher das gleiche spiel wie mein freudn und wir konnten zusammenonline spielen!(mit gamesspy)

Antwort #10, 10. Juni 2010 um 20:13 von gelöschter User

Hab vergessen zu erwähnen, dass es glaube ich geht, wenn beide Leute im gleichen Server sind und der Server von einem dieser beiden Leute erstellt wurde.
Aber in einen anderen Server zu zweit oder jeder in einen anderne zu gehen ist nicht möglich.

Antwort #11, 10. Juni 2010 um 20:46 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)