Brauche hilfe bei dungeon, (Last Chaos)

hey
ich mach grad dungeon quest: [5] [Besiege den Balrog] aber komm nicht weiter.

ich nehme quest an und laufe den ersten gang hinein(rechtskurve) (kill die mobs), dann geh ich durch die erste tür(kill auch die mobs)und geh durch die zweite tür,(linkskurve)(wieder mobs killen) und plötzlich bricht der boden und ich falle hinunter. Jetzt bin ich in so einer hellbraunen kammer (mobs killen) und dann geh ich noch mal durch zwei türen, aber dann bin ich in einem raum mit 4 statuen.
wie geht´s jetzt weiter?

Danke

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 17:04 von dragex

2 Antworten

kämpfe wieder gegen die mobs da und dANN erst gheh durch di etür weil bie mir is so wenn ich da rein komme kann ich gleich durch die tür weiter aber da ist dann niemand ;D also zuerst warten in dem raum und n bissle rumlaufen

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 18:36 von ZocKeR__1

danke.
ich versuch´s mal.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 17:19 von dragex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)