rathalos rüssi (Monster Hunter 3)

wie bekome ich die rathalos rüstung am schnelsten weil ich brauche sie schnel thx im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 17:09 von Flerian

12 Antworten

mach den im offline modus...da ist er easy und du must nicht die ganze zeit auf die leute warten

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 17:09 von DerZocker94

DU kannst dir eig auch Rathian Rüstung machen die hat die gleichen werte blos ein bischen schwächere abwehr

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 17:10 von Flacsh_WondeeR

Rathalos killen?!? Sag ma sinnloser geht so net oda?

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 17:10 von lolme2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenne online jr 18 bis dann online sonst einfach so viel wie möglich kaputt machen und vor der quest mit dem schwein kuscheln

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 17:10 von mhhhh_Sahne

ja aber die rathalos rüstung is doch eigentlich die beste oder und das mit dem offline modus versuch ich mal

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 17:12 von Flerian

lolme2...

die antwort ist ja wohl so ziemlich überflüssig, dann halt leider den mund..

würde auch sagen, dass du die rathian nhemen kannst, aber wenn du nach aussehen gehst, solltest du doch leiber rahalos oft machen xD
(fangen ist aber sinnvoller)

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 17:13 von Euronics95

warum ist fangen sinvoller hm

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 17:14 von Flerian

gibt mehr items, als wenn du ihn killst ;)
ist doch immer so^^

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 17:17 von Euronics95

(achja, aber nur bei ner fangquest versteht sich..)

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 17:18 von Euronics95

ah ok ich versuchs mit fangen danke an euch alle auser lolme2 danke

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 17:20 von Flerian

das is komplett egal ob fangquest oder nich

wenn man ihn fängt bekommt man meistens mehr und seltenere items..

noch 2 tipps:

wenn er in der luft is mit ner blitzbombe runterblitzen und wenn du ihm den schwanz abschlägst und dann einfängst is die warscheinlichkeit noch höher seltene items zu bekommen..

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 17:24 von gelöschter User

ok verstanden thx

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 17:36 von Flerian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)