solariswaffe (FF X)

von wo muss ich kommen, das ich zum kristal komme der die solariswaffe entzaubert ( also das null ap weg geht)
bitte genau beschreibeung sonst find ich des nit

thx imm vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 17:20 von Sir-Niko

4 Antworten

also du fliegst zum Macalania Wald (aber erst wenn du auch richtige marke/siegel hast) und machst wenn du noch nicht gemacht hast den side quest mit der familie (der mann ist da wo man nach bevelle die nacht über war) und das kind ist dann oben wenn man diesen glänzenden weg über dem wald hoch geht in der mitte hoch. Das ist uch der kristall der die solariswaffen "entzaubert"

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 17:59 von _dodom_

ja hab ich schon aber ich weiß nicht mehr von welchem dorf aus ich reingehen muss und wie genau also welchen der wege ich gehe muss weil ich verlaufe mich immer und bin dann bei den kak mit den schmetterlingen :_D

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 18:14 von Sir-Niko

also du gehst von der donnersteppe aus nach macalania wald rein und dann wenn du beim speicherkristall bist dirakt links den schimmernden weg hoch dann bist du oben in sonem mittleren teil in deren mitte noch ein weg raufführt wo dann ein grosser glänzender "stein" ist. den wählst du mit X an und dann kannst du das machen. Man kann aber auch andersherum dahingehen aber mach besser soherum

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 18:19 von _dodom_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke hat mir wirklich sehr geholfen!

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 19:22 von Sir-Niko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)