Chocobo Rennen (FF X)

So hört sich vlt doof an aber mal ne Frage

In der Stillen Ebene kann man ja das Fang Fang Chocobo Rennen machen und bei mir geht das nciht aber ich kann schon auf nem Chocobo Reiten und ich muss es kriegen für Tidus Solariswaffe.


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 17:22 von Matricus

6 Antworten

Du musst alle Trainings/Übungen schaffen.
Zuerst mal "Eiereier" Rekordzeit schaffen, dann bekommst du eine andere Übung, "Ausweich Chocobo". Die musst du auch bewältigen und dann gibt's noch eine Übung und zwar "Super Ausweich Chocobo", die du auch schaffen sollst. Dann bekommst du Fangfang Chobobo ^^

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 18:15 von gelöschter User

du musst zu der frau die auf nem chocobo reitet gehen und sagen du willst trainieren dann musst du 2-3 übungen machen und schaffen dann kann man fangFang chocobo machen. Das musst du dann in 0,00,00 s schaffen

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 18:15 von _dodom_

ich weis welche zeten muss ich den schaffen?

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 19:51 von Matricus

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du musst einfach besser als Rekordzeit sein!

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 21:10 von gelöschter User

hab ich schon alles gemacht aber ich kann einfach kein fang fang chocobo machen -.-

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 13:38 von Matricus

Du mußt jede einzelne Übung bei der Trainerin machen und die vorgegebene Zeit zu jeder Übung(wird vorher angegeben) unterbieten. Haste das geschafft, kannste das fang fang chocobo Training machen. Hier ist dann ne Zeit von maximal 0.00.00 zu schaffen. Ich hoffe,du hast den Solarisspiegel schon. Den brauchste nämlich um die Solariswaffe dann zu erhalten.

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 10:29 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)