Was ist besser (Rome - Total War)

welches volk ist besser

1.haus der juliar
2.haus der scopione
3.haus der bruti

danke am voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 17:37 von gelöschter User

11 Antworten

Die Julier haben die schlechtesten Tempel und erobern Hauptsächlich nur die Kuhdörfer in Gallien, die wenig Geld abwerfen.
Die Scipionen haben die besten Schiffe des Spiels, einen Tempel, der Rüstungen und Waffen auf Maximum aufwertet und erobern sehr früh Karthago, eine der besten Städte.
Die Bruti erobern mit Griechenland die Ertragreichste Region im Spiel, wodurch man mit ihnen fast nie Geldprobleme hat.

Ich würde sagen, die Bruti sind am einfachsten, das ist letztendlich aber wieder Geschmackssache.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 19:28 von Jonas_94

ok danke dir denkst du mahn kann leicht rom besiegen wenn mahn die juliar spielt

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 21:17 von gelöschter User

ja, in dieser Phase des Spiels gibt es eigentlich weniger große Unterschiede zwischen den Römern. Eine Herausforderung ist es immer, den Senat und die anderen Römer zu besiegen, egal mit wem du spielst. Aber es ist auch mit den Juliern machbar ;)

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 21:44 von Jonas_94

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
gut werde ich mahl dan versuchen. was denkst du was das beste volk ist also alle völker die es im spiel gibt viele meiner freunde sagen die ägypter solln die besten sein

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 22:09 von gelöschter User

Ja, die Ägypter nehmen durch ihre Städte sehr viel Geld ein.
Ich finde aber die Seleukiden besser. Die sind zwar am Anfang relativ schwach, weil sie von überall angegriffen werden, aber haben in der späteren Spielphase eine der besten Einheitenkombinationen (Legionäre + Silberschildphalanx + Kataphrakte + Gefährten + Elefanten haut alles weg)

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 13:34 von Jonas_94

aso danke dir kennst dich richtig gut aus

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 00:22 von gelöschter User

ja, ich spiel zu viel, ich weiß xD ;)

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 13:17 von Jonas_94

ja ist doch net schlimm ist ja dein leben zocke auch viele games

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 19:40 von gelöschter User

hmm ich finde die oben genannten Länder zwar Gut aber nichts geht über die Gallien! Ich weis des klingt dumm aber die haben nunmal die besten bogis sehr schwere kaverallie und mehr brauch man net einfach mit bogis alles killen mit elite-schwertkämpfer die letzten gegner aufhalten und mit Adelskaverallie alles killen. Des schickt mich iweie am meisten und ist ab dem zeitpunkt an dem man die waldjägerbande ausbilden kann unglaublich einfach.90% der Städete leere ich mit den Bogis und der rest wird im nahkampf(im Notfall von bogis die nämlich sogar kurze speere anstatt den dummen dolchen halten.

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 17:12 von Kollosos1

ich nehm immer die bruti und verbünde mich mit grichenland ^^
wir helfen uns immer gegenseitig. ich greifeimmer richtung gallien an hehe

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 13:25 von Clone-Sniper

ich finde auch gallien am besten, da man mit ihnen direkt am anfang sofort die julier vernichten kann dann hat mann einen fuss in italien und einen gegner weniger

Antwort #11, 18. September 2010 um 19:27 von Dollar65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)