Re: Welche Maps fehlen noch? (SW Battlefront 2 (2005))

Also, hier gehts dann mal weiter.
Ich fang jetzt auf jeden Mal an, ich poste dann mal bilder^^

Fortsetzung zu dem thread:

"Welche Maps fehlen noch?"

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 17:38 von Nynthell

25 Antworten

Ach ja, wie soll die Welt eigentlich heißen?

P.S.: Ich mach jetzt die welt mit den zwei burgen

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 17:39 von Nynthell

Mh... da ich schon fast ein Zelda "Freak" bin würde mir spontan nur einfallen "The Great Battle of Hyrule". (Als Tag GBH)
Aber mir fällt bestimmt was besseres ein ^^

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 17:44 von Mystical_Link

ach ja, nochwas zu den äxten:
Ich denk mal, ich rkieg die ins spiel, aber ich bin nciht ganz sicher, weil ich glaub die wurden ursprünglich für swbf1 gemacht^^

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 17:46 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also ich hab mich grad geärgert weil ir der link die letzte Antwort weggeschnappt hat xDD
ich sags nur mal im vorraus: wenn du die map fertig hast gib mir pls. bescheid
und versuch(wie ich es bei der anderen frage schon gesagt hab) zerstörbare dinger reinzugeben, zumindest eine bücherregalwand aus coruscant damit man in derb drinnen sich durch die wände durchkämpfen kann
als name: Nyntell´s map oder battlecastle?
deine entscheidung

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 17:49 von gelöschter User

Möglich, in swbf1 gibt es ja eine Map nur mittelalterlich also Speere und Schwerter, nur keine Bögen. Vielleicht wurden deswegen auch mehr Äxte für solche Welten gemoddet.

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 17:50 von Mystical_Link

Oha, also ich hab jetzt mir grad noch so ein explosives ölfass runtergeladen, denke, ich übermale es und mach so ein schießpulverfass draus. stell ich dann in massen iwo hin und dann geht alles in die luft wenn man draufschießt :D

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 17:51 von Nynthell

jaaa genau nach meinem geschmack
die frage geht aj grad inrekordzeit dem ende zu
dann musst du ne 3te frage stellen xDD

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 17:55 von gelöschter User

Stimmt, solche Bücherregale wären cool.
Aber die müssen dann ja zu anderen Räumen = KP's führen.
Wie kommen dann die Leute an den KP's raus ausser den Spawnpunkt zu verschieben oder das Ding Kaputtzumachen und danach zu reparieren? ^^Aber ne Lösung gäbe es:
Man macht von dem KP aus einen Gang, der eine Einbahnstrasse ist und auf eine Art Balkon in der Eingangshalle der Burg führt (oder woanders hin) Dann kann man runterspringen und von dort aus kämpfen, oder als Sniper auf diesem Balkon bleiben.
Kann man bei Mapping Fallschaden ausstellen? Dann könnte man es so machen.

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 17:56 von Mystical_Link

Kann man...ist ncihtmal so schwer, aber mach ich ungern. weil wenn die maps auf zwei bergen sind, stirbst du ja auch nciht, wenn du den ganzen berg runterkugelst ;).
(Okay, man könnte es wie auf rhen var machen, aber die möglichkeit mit dem schlachtfeld verlassen finde ich schwieriger)


@thomas: Ich glaube, das wird sich legen wenn ich nciht bald erste ergebnisse abliefere :D
Das dauert halt ne weile^^

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 18:00 von Nynthell

Mal ne andre frage, was für figuren passen zu so ner map?

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 18:04 von Nynthell

du hast ja gesagt du kannst den fallschaden ausstellen
kannst du den trupen auch fallschirme machen? aslo wie jet packs nur dass sie lange gehen und runtergehen(ähnlich wie bei blitz truppe)
ach und was mehr als cool wäre:
am anfang ist in jeder burg ein team und jede burg hat am dach ein schiff(republik gunship) und am balkon geschütze

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 18:04 von gelöschter User

XD ganz genau selbe zeit! XD
was für figuren? ja was willst du jertzt normale einheiten(MG) oder mittelalter?
ich würde normal machen nur dass ein paar einheiten schwerter haben oder so

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 18:06 von gelöschter User

fallschirm ist wieder eher schwer, außer ich find vllt was bei gametoast. das letzte müsste klappen


ich schau mal...sags euhc dann^^

Antwort #13, 07. Juni 2010 um 18:07 von Nynthell

Ich fände die Idee mit Geschützen gut, Raumjäger würde ich für eine Mittelalterliche Map Blöd finden. Stattdessen vielleicht ein Paar Fahrzeuge wie: GAP, Den Panzer der Rep, AT-ST, und dann noch diesen Panzer vom imp.
Bei der Map hier: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/L...
Gibt es auch einen Bogenschützen.
Den Könnte man als ganz normale Truppe benutzen.
Dann vll einen Typ der nur Detonationspacks, Termaldetonator, etc. hat und einen Fusionsschneider.
Dann noch einen Schwertkämpfer,
Schwert und schild bewegungen wie ein Jedi,
Dann noch einen Typ der nur mit den Fäusten kämpft (Vielleicht Wampa als Beispiel)
Dann als Helden...
Vll die Beiden hier? (Vorsicht ein Zeldafreak meldet sich!)

Für die Guten: http://www.stud.uni-stuttgart.de/studweb/users/... (Nimm dir einfach nen Rebellen oder so und mach den Grün und geb ihm ein Schwert undn Schild, als Beispiel kannst du dir eine Einheit der oben Genannten Map ansehen.

Für die Bösen: Kein Plan.

Antwort #14, 07. Juni 2010 um 18:26 von Mystical_Link

Ist als schwert auch dieses vibroschwert gut?

ich schau mal.^^weiß ncoh nicht ob ich das ganze so zeldabasiert amch. mach jez erstmal die map.

Antwort #15, 07. Juni 2010 um 18:51 von Nynthell

was denkt ihr? ist ja eh so ne art fantasy map. den als bestie von den bösen? xD

http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

Antwort #16, 07. Juni 2010 um 18:52 von Nynthell

Jeah son Monster wäre cool.
Als Name fiele mir übrigens noch Exidia ein.

Antwort #17, 07. Juni 2010 um 19:17 von Mystical_Link

eines versteh ich net ganz sonst sagst du ja dass du manche sachen net verwenden kannst weil sie versperrt sind wie oder woher kriegst du dann dieses vibroschwert?
ach und als helden würd ich (wie link schon sagte nen wampa und vielleicht(wenn das geht) jango nur dass du unendlcih flammen machst und ihm ein drachenskin gibst das wär dohc wa soder? wie ein richtiger drache !
XD

Antwort #18, 07. Juni 2010 um 19:20 von gelöschter User

ähm, thomas, wenn sie veröffentlicht sind wie auf gametoast, kann ich die sachen auch runterladen ;).
Aber es veröffentlicht jeder seine sachen, manche behalten die auch für sich^^

Antwort #19, 07. Juni 2010 um 19:21 von Nynthell

Du könntest was im ´typischen star wars style` machen also ohne schwerter ich find sch***e.Gunship wäre gut wo an der seite was draufgemalt ist.(ist etwas unverständlich aber jedes Gunship hat in clone wars glaub ich an der seite immer was anderes aufgemalt).Ne Frage machst du nur eine?
Wenn net könntest du eine machen wie Mystical_Link es will und noch eine andere,im ´typischen star wars style`.

Antwort #20, 07. Juni 2010 um 19:22 von billabong23

was für ein tag... natürlich heißt es:

NICHT jeder veröffentlicht seine sachen^^

Antwort #21, 07. Juni 2010 um 19:23 von Nynthell

aber wie findust du emine drachen idee? also jango als drachen verkleiden (wenn du sie scheiße findest sag lieber nix dann bin ich weniger beleidigt) :(

Antwort #22, 07. Juni 2010 um 19:24 von gelöschter User

@thomas: ich weiß noch nciht ganz wie du dir das vorstellst, aber hört sich doch ganz nice an.^^

@billabong: erstmal eine, aber wer weiß was die zukunft noch bringt...aber auf jeden fall gestalte ich jetzt erstmal die landschaft

Antwort #23, 07. Juni 2010 um 19:25 von Nynthell

ach ja, den drachenskin kannst du doch eig selber machen? könntest mir die tga datei ja dann schicken? xDD

Antwort #24, 07. Juni 2010 um 19:26 von Nynthell

ich kann des net
ich hab zwar dein tuto geselen aber du hast ja irgendwo mal nen fehler gemacht hast du gesagt XD
mann wie schnell die antworten schonwieder aus sind lol

Antwort #25, 07. Juni 2010 um 19:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)