Hab das spiel nich selber(deswegen diese frage) (Monster Hunter 3)

ich bin mir nach den lesen zu 99,99999% scher das man richtig online spielen kann also richtig audf der ganzen welt wie z.B wie da oben 4Story also ist das auch so wäre nämlich sau cool

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 17:50 von Gaara8878

11 Antworten

sorry nach deM<<< lesen^^

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 17:52 von Gaara8878

Glaub in allen außer Japan. (Hab noch nie einen getroffen).
Glaub die haben andre Server weil die ja was zahlen müssen.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 17:52 von lolme2

nein geht nicht. jede version kann nur mit der selben version spielen. japanische version nur mit japanischen version, usa version nur mit USA version und europa version nur mit europa version

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 17:53 von MrFolstag

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber das heißt ich könnte mit deutschen spielen also schon online?

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 18:04 von Gaara8878

ja natuerlich, sind ja europaer vorausgesetzt die haben sich nicht die japano version gekauft, weil sie nicht auf die euro version des spiels warten wollten

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 18:05 von MrFolstag

aber oben hat lome2 gesagt er hat noch keinen getroffen das heißt dan ja nur ganz wenig spielen das oder triftman häufig welche

hab noch ne 2 frage gibts da auch einen großen chat womit man wleche anchatten kan die ganz weit weg sind(also weit weg im spiel)

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 18:11 von Gaara8878

und was sollte ich mir besser hol deutsched oder japan version

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 18:15 von Gaara8878

1. er meint er hat noch nie einen japaner gesehen... nach meiner antwort ist das ja auch logisch. es spielen sehr viele leute online bei monster hunter tri
2.ja den gibt es
3. natuerlich die deutsche version. oder kannst du etwa japanisch. einige leute kaufen sich nur die japanische version, weil das spiel dann noch nicht in europa raus ist und die nicht warten koennen( was ich persoehnlich scheisse finde, da man sich so die ganze vorfreude nimmt)

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 18:24 von MrFolstag

ich hab schon einen japaner getroffen ^^ aber leider noch keinen amerikaner:(

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 18:30 von Akantonator9

Dan is Monster hunter 3 ja das TOP spiel ey

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 18:36 von Gaara8878

@akatonator

du kannst keinen japaner getroffen haben, da der ne japano version hat und die nicht lit unserer euro version kompatibel ist. endweder hast du selbst die japano version oder er hat dich verarcht

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 18:43 von MrFolstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)