Kodex-seiten problem keine mehr da und es geht nicht weiter (Assassin's Creed 2)

bin an dem teil angelangt wo ich eig. in der villa sein sollte und zur kodex-wand gehn sollte aber ich kann nicht rein da ich nicht alle seiten habe also suchte ich ich fand 4 davon und nun hab ich auf der karte in keiner stadt mehr das symbol für vorhandene seiten komme also nicht weiter hab ich was übersehn oder wie?

thanks im vorraus mfg Dante

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 17:52 von DanteforPresident

15 Antworten

hast du die schon von leonardo entschlüsseln lassen?

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 18:13 von Psycho-PlayerDL3

jop 2 insgesamt 29 entschlüsselte keine im inventar

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 18:29 von DanteforPresident

geh nommel in jede stadt und studiere die karten ganz genau, evtl. findest ja doch noch eine (musst nichmal die aussichtspunkte einnehmen, die sieht man auch so^^)

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 18:55 von RichiXxX

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich weiss aber es zeigt mir keine kodex seiten symbole an nix keine einzige aber eine fehlt mir noch.
kann es sein das wenn ich bei diesen kleinen statuen alle finde die letzte bekomm?

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 19:57 von DanteforPresident

wie schon gesagt musst alle aussichtspunkte ersteigen sonst werden sie nicht angezeigt...

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 20:29 von altair3

ne muss ich ned ich hab die karte die wo alle eingezeichnet sind

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 21:02 von DanteforPresident

hast du auch in forli und so nachgesehen?

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 21:07 von Irtimid

Es gibt einige wenige Kodex-Seiten, die Du erst bei Abschluss einer Mission erhälst, und, wenn Du wirklich schon alle hast dann probier mal den Adlerblick,wenn Du vor der Wand stehst.
Es kann sein, dass Du die Seiten noch alle ordnen bzw. drehen musst. Als Bild ergibt sich dann eine Weltkarte. :)

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 17:37 von gelöschter User

ne ich komm nicht zum drehen und missionen hab ich alle ausser die neben missis forli hab ich ja diese karte für alle seiten bekommen und ich war auch schon bei leonardo hab aber in monte rigio 1 statue finden is das wichtig?

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 21:37 von DanteforPresident

und nochmal danke an alle für die hilfe =D

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 21:39 von DanteforPresident

Also die Statuen sind nich so wichtig. Wenn du halt alle hast, gehst du zu den kleinen Podesten, sellst sie darauf und bekommst dafür Geld. Für die Kodexseiten sind die nicht wichtig und glaub auch so nicht für den Spielverlauf.

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 21:57 von Hermeos

oke danke aber wo oder wie find ich die letzte?

Antwort #12, 09. Juni 2010 um 12:46 von DanteforPresident

warst du in den appeninen(berge)

Antwort #13, 09. Juni 2010 um 13:46 von Maximus01

jop nix gefunden

Antwort #14, 09. Juni 2010 um 15:16 von DanteforPresident

uuund immer noch das selbe problem

hilfe wär nett und danke im voraus

Antwort #15, 27. Juni 2010 um 18:50 von DanteforPresident

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)