schnellstes auto (GTA Vice City Stories)

welches ist denn nun das schnellstes auto

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 17:58 von xXGamerPlayer97Xx

14 Antworten

nach meiner Meinung eindeutig der Infernus


und das schnellste Motorrad PJG 600

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 19:25 von (P4sswort)

die eigentlich PCJ 600 heißt

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 19:58 von NICHDU

das schnellste Auto im Spiel ist der Hellenbach GT!

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 21:55 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
sry, falsches Spiel! XD

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 21:55 von Jayhannik

Der Cheetah ist schneller als die PCJ und der Infernus zusammen!
dafür lange nicht so robust...

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 17:54 von fetteshippo

ne der infernus ist auf jeden fall schneller!

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 10:08 von NICHDU

Auf keinen!

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 12:26 von fetteshippo

Also ich hab ma die zeit gemessen,die die beiden Autos brauchen, um die kürzeste der drei Landebahnen abzufahren...der Infrenus brauch 15 sekunden und der cheetah 14. Natürlich kommt noch Messungenauigkeit dazu also müssten die beiden Karren gleichschnell sein. Der Cheetah beschleunigt schneller aber im endeffekt ist der Infernus n Tick schneller. Also genau kann mans nicht sagen...

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 13:21 von fetteshippo

fetteshippo hat recht cheetah hat die höchste beschleunigung und hat auch viel km/h

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 20:52 von Russian

wie ist das denn nun mit den bikes? die pcj beschleunigt schnell
aber ich finde dass die biker angel voll abgeht und den rest kann man voll in die tonne treten.
achja wie siehts aus mit stoppies? welches motorrad nehmt ihr denn dafür? ich hab bisher nur den faggio dafür genommen

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 13:48 von fetteshippo

bei den Motorrädern ist die PCJ-600 am schnellsten!

für Stoppies würde ich auch die PCJ-600 empfehlen!

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 16:45 von Jayhannik

die pcj? naja mit dem faggio hab ich n stoppie über die komplette landebahn hingelegt. ich probiers mal
thx

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 13:17 von fetteshippo

Bei den Bike ist die PCJ-600 am schnellsten. Da kanne ine Biker ANgel nicht mitlesen. In der GTA Wiki steht, das schnellste Auto sei der Infernus. Aber auch ich habe das Gefühl, dass der Cheetah schneller ist.

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 17:03 von MasterodDesaster

der cheetah ist am schnellsten

Antwort #14, 06. August 2014 um 19:12 von Schumi797

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)