nintendogs (Nintendogs Labrador)

also kann mann sich auch bei wau wau modus auch von sehr weit treffen also ich wohn in berlin neuköln

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 18:00 von schnuffkifko

26 Antworten

Puhhh...gute Frage, ich denke über die ganze Welt gehts nicht, obs überall in DE funzt...ka, sry!

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 18:04 von kaiamerika

bist du denn aus berlin wenn ja dann sag mir bescheid

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 18:10 von schnuffkifko

Nein, bin ich nicht, ich bin weit weit weg von dir...im SAARLAND!

Muss off, bb, bis moin, loids!(Bis morgen, Leute) *lach*

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 18:14 von kaiamerika

Das funktioniert nur bis zu einer Entfernung von etwa 10 Metern. Übrigens bin ich aus Berlin.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 19:30 von Wolfsdrache

Nein, das geht nur bis zur einer bestimmten Entfernung.
@Kai: Ciao!

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 19:32 von Vegeta03

Also Wolfsdrache hat recht das geht nur aus einer Enffernung von 10 Metern steht auch im Handbuch

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 20:25 von starblack

Ohh mein Gott, das ist echt nicht sehr weit!

@Steffi:Vllt könnt ihr euch ja dann mal treffen!

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 15:16 von kaiamerika

Berlin ist auch nicht gerade klein.

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 15:18 von Wolfsdrache

Ja, kommt drauf an wo GENAU ihr wohnt...wenn ihr zufällig im selben Block oda so wohnt...naja, ist ja auch egal!

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 15:28 von kaiamerika

ihr schweift gerade vom thema ab wisst ihr das ^^

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 15:37 von starblack

Lass uns doch...es vergeht ehh kein Tag, wo wir nicht vom Thema abschweifen, mussde dich dran gewöhnen!

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 15:38 von kaiamerika

ja Oki doki

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 15:56 von starblack

Aber wenn sie nah beieinander wohnen, müssten sie sich dann nicht kennen?
@starblack: Kai hat Recht. Wir schweifen wirklich jeden Tag ab. Gewöhn dich dran und mach mit! Natürlich nur wenn du willst.

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 16:18 von Vegeta03

also ich könnte schon versuchen vom thema abzuschweifen und jeden zu ignorieren ^^ aber vegeta ich wohne auch in dortmund und kenne fast keinen hier

Antwort #14, 08. Juni 2010 um 16:30 von starblack

also ich sag nur das ich in neuköln wohne und du wolfsdrache

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 16:33 von schnuffkifko

äähhhmmm... solltest du nicht gesperrt sein

Antwort #16, 08. Juni 2010 um 16:35 von starblack

Ich mein ja auch eigentlich.

Antwort #17, 08. Juni 2010 um 16:37 von Vegeta03

ok st hat mich verarscht ich zeig sie an (nein scherz) was soll das? ich geb mir mühe hier alles richtig zu machen und es funkts. nicht toll

Antwort #18, 08. Juni 2010 um 16:40 von starblack

darf ich denn jetzt nicht mehr schreiben?

Antwort #19, 08. Juni 2010 um 16:44 von schnuffkifko

Vieleicht macht Spieletipps es extra so, dass man sich nicht gegenseitig löschen kann. Damit z.B. einer nicht gelöscht wird, nur weil ein beispielsweise Streit mit einem Freund hat.

Antwort #20, 08. Juni 2010 um 16:45 von Vegeta03

also st ist schon manchmal schon doof

Antwort #21, 08. Juni 2010 um 16:46 von starblack

Solange du die Welpenfrage nie mehr stellst, darfst du weiterschreiben.

Antwort #22, 08. Juni 2010 um 16:47 von Vegeta03

seit ihr jetzt etwa böse auf mich

Antwort #23, 08. Juni 2010 um 16:47 von schnuffkifko

Nein, aber stell die Welpenfrage NIE wieder!

Antwort #24, 08. Juni 2010 um 16:49 von Vegeta03

naya aber ist schön ein neues mitglied zu haben (*freu* endlich nicht mehr der neue) ich bin starblack und bin auch nicht soooooo lange hier und so böse bin ich nicht ;)

*closed*

Antwort #25, 08. Juni 2010 um 16:50 von starblack

ok ich habs verstanden

Antwort #26, 08. Juni 2010 um 16:50 von schnuffkifko

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)