mir welchen ff habt ihr eigendlich angefangen und welches zuerst deusch (FF X)

mein ersten war 9 das erste deusch x

Frage gestellt am 27. April 2008 um 17:44 von gelöschter User

7 Antworten

Ich fing mit FF Tactics an und habe FF Chrystal Chronicles zuerst durch gehabt.

Antwort #1, 27. April 2008 um 18:05 von zeldabowserlink88

ich hab nur ffx aber ich will mir auch kein anderes zulegen. ist ffx-2 eigentlich schwer. d gehts um level oder so was?

Antwort #2, 27. April 2008 um 19:31 von gelöschter User

FFX-2 ist anspruchsvoll, aber auch nur weil du nie weist ob zuerst dein Character oder dein Gegner angreiffst.
Die nervigste Stelle war bei mir mal auf dem Berg Gagazet:
3 Wölfe, dreimal hintereinander Todesbiss, dreimal hats gewirkt.

PS:Ich hab mit FF7 angefangen.

Antwort #3, 27. April 2008 um 19:57 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
mich nervet bevel Stürmung und Leclac Kröstüm Sammel ich hab ein Wochenende gebraucht um alle zu finden hatte alle aber als allerletztes hab ich voll vergessen das es die Dojosestraße giebt Ps:Folaral Frloral ist Geil aus

Antwort #4, 27. April 2008 um 20:00 von gelöschter User

habe mit FF8 angefangen -> FF6 (PSone) -> FF7 -> FF9 -> FF CC
-> FFX -> FF1+2 (GBA) -> FF4 (GBA) -> FF 3 (NDS) -> FF12
soweit meine Chronik

Antwort #5, 27. April 2008 um 20:29 von breaker87

Ich hab mit teil 7 angefangen, bei dem man ja angeblich min. level 60 haben sollte bevor man sich zu sepiroth begibt.ich hab ihn beim ersten durchzocken mit level 45 besiegt. dann kam teil 8. nur einmal durchgezockt, teil 9 zu 75%. teil 10 durch und 12 zu 65% bis jetzt.

Antwort #6, 28. April 2008 um 11:20 von VipeRofX

ich hab mit ff1 angefangen.als erstes durch hatte ich ff4

Antwort #7, 28. April 2008 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)