Umfrage (NfS Most Wanted (2005))

Wie lange habt ihr auf der Stufe 6 durchgehalten?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 17:46 von gelöschter User

25 Antworten

Auf jeden fall habe ich die Mission mit 30Min. durchhalten ein paar mal geschafft.

Antwort #1, 27. April 2008 um 18:03 von zeldabowserlink88

Ich habe es letzte woche durchgespielt. Es war ganz leicht, ich habe 8 bis 10min. durchgehalten, dann habe ich es geschafft.

Antwort #2, 27. April 2008 um 18:39 von Fisher

Ich war da lange bestimmt um die 20 Minuten es war paar mal sehr knapp und wusste net wohin ich gehen sollte^^

Antwort #3, 27. April 2008 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ca. ne halbe stunde bin aber ganz knapp wieder entkommen wenn sie mich fast hatten.

Antwort #4, 27. April 2008 um 19:44 von gelöschter User

ich war eine halbe stunde unterwegs aber davon waren 15 minuten lang keine cops hinter mir

Antwort #5, 27. April 2008 um 21:08 von nfs-zocker

Wenn man sich an die Bushaltesstelle auf dem Vorsprung stellt kriegen dich die Bullen nie. Sie zerschrotten sich unter dir selbst.

Antwort #6, 28. April 2008 um 08:47 von zeldabowserlink88

Ich hab ein paar mal versucht die Frage zu stellen, ob ihr mir zutraut, dass ich am Wochenende 3 Stunden auf Stufe 6 durchhalte. Aber Spieletipps hat sie immer gelöscht.
Also frage ich jetzt hier:
Wer würde mir das zutrauen? Ich möchte bitte ernste Antworten und wenns geht, mit Begründung.


Und ich hoffe Spieletipps löscht diese Frage nicht.

Antwort #7, 28. April 2008 um 17:45 von gelöschter User

Ich weiss ja nicht wie gut du bist, aber ich glaube nicht dass du es schaffst, denn man muss nur einen Unfall bauen oder über die Nagelbänder fahren und es kann schon vorbei sein. Wenn du es aber schaffst kannst du damit angeben, denn das schafft nicht jeder.

Antwort #8, 29. April 2008 um 11:59 von zeldabowserlink88

damit angeben kann jeder des heist noch lange nicht das des stimmt

Antwort #9, 29. April 2008 um 15:05 von gelöschter User

Ich will das ja auch versuchen. Und mein Kopfgeld ist über 500.000.000 hoch.

Antwort #10, 29. April 2008 um 17:05 von gelöschter User

ich glaub schon das du es schaffst, habe selbst zwei einviertel stunden durchgehalten. aber als ich dann mit dem sessel ein wenig nach hinten rücken wollte hab ich den stecker vom controler rausgezogen, hab dann gleich die ps2 abgewürgt!

Antwort #11, 29. April 2008 um 18:52 von gelöschter User

@Terminator01

Ich traus dir zu. wie haschs den geschafft?

Antwort #12, 30. April 2008 um 20:40 von gelöschter User

Noch nicht. Ich werd´s am Wochenende machen.

Antwort #13, 01. Mai 2008 um 09:56 von gelöschter User

Ich trau dir das voll und ganz zu .
Du packsch des! Mfg WORIXX

Antwort #14, 01. Mai 2008 um 21:30 von WORIX

mein vater hat auch mal 3 stunden durgehalten is aber nich leicht eher du dich versiest kommst streng.

Antwort #15, 02. Mai 2008 um 17:23 von yasin710

Ich habs leider nicht geschafft es 3 Stunden auf Stufe 6 durchzuhalten. Ich hab nur 1 Stunde und 11 Minuten geschafft.
Der Grund ist, weil einfach keine Polizei mehr aufgetaucht ist. Das fing schon bei der 53. Minute an und ging dann etwa 10 min so. Ich brauchte die "Crash-Rhinos" um mir die Verstärkung zu erzwingen. Als ich dann wieder Gesellschaft bekam und nur noch 6 Fahrzeuge hinter mir her waren, kam wieder nichts. Ich hab dann beschlossen die Verfolgung zu beenden.
Die genauen Daten der Verfolgung kommen noch.

Antwort #16, 03. Mai 2008 um 14:48 von gelöschter User

Das ist aber schade!

Antwort #17, 02. Juni 2008 um 16:41 von neso

@ neso

machs doch erst mal besser befor du mit deiner mitleidsmasche auftachst. Reden kann jeder aber wenn´s dann drauf ankommt dann kneifen alle.

Antwort #18, 02. Juni 2008 um 21:04 von gelöschter User

Ich weiß dass ich nicht so gut wie er bin!
Aber ich hab Mitleid, und das ist kein Verbrechen!

Antwort #19, 21. Juni 2008 um 21:55 von neso

Was ist denn groß reden, wenn man sagt das es schade ist, versuchs du doch einmal und beschwer dich weniger. halt du mal 2 stunden durch!

Antwort #20, 22. Juni 2008 um 08:50 von gelöschter User

1. hab ich es schon 2 stunden geschaft
2. hab ich mich beschwert weil des sich so angehört hat wie "haha bist du ein loser, das tut mir jetz aber leid"

Antwort #21, 22. Juni 2008 um 09:04 von gelöschter User

Macht nichts. Dafür hab ich jetzt größere Pläne.
Ich mach in den Sommerferien eine 100.000.000-Verfolgung.

Antwort #22, 22. Juni 2008 um 15:27 von gelöschter User

Bist du den warnsinig da sitzt du ja ewigkeiten dran.

Antwort #23, 23. Juni 2008 um 06:30 von gelöschter User

Ne, bin ich nicht. ;)
Das ist mein voller Ernst.
Ich brauch dann etwa 4-5 Stunden. Und in den Sommerferien hab ich ja genug Zeit.

Antwort #24, 23. Juni 2008 um 13:21 von gelöschter User

Wenn du genaueres wissen willst, schreib mir per e-mail oder icq.

Antwort #25, 23. Juni 2008 um 13:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)