Wasserbändigerschriftrolle (Avatar)

Ich hab die komische Wasserbändigerschriftrolle (oder wie dass heißt) gefunden und da muss man ja das Japanische Zeichen für Wasser nachzeichnen! Was passiert wenn man dass gemacht hat?
Wäre super cool wenn ihr mir helfen könntet!=)

Frage gestellt am 27. April 2008 um 17:46 von Kotoko

7 Antworten

Wenn du es geschafft hast die Schriftzeichen nachzuzeichnen, dann kann Katara ihre Mitstreiter heilen. Leider funktioniert das nur WÄHREND eines Kampfes. Wenn ein Freund im Kampf erledigt wurde gehst du mit Katara zu ihm und wendest die Bändigerfähigkeit heilen bei ihm an. Leider braucht die Fähigkeit sehr lange zum aufladen. Dafür hat der Freund aber wieder seine volle EP.

Antwort #1, 30. April 2008 um 10:49 von YS_FUN

Wo bekommt man die Schriftrolle denn?

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 16:49 von gelöschter User

In Kapitel 5 "Die Vier-Pfoten-Insel". Genau in der Mitte der Insel ist eine Lichtung. Dort muss man gegen ein sehr großes Tier kämpfen. Es hat viel Ähnlichkeit mit Flopsi (aber in dunkelbraun). Nachdem man das Tier besiegt hat muss man weiter gehen und findet 3 Säcke und 1 Truhe. In der Truhe ist die Wasserbändigerschriftrolle. Wenn man sie gefunden hat muss man auf dem unteren Bildschirm die Schatztruhe anklicken dann die Wasserbändigerschriftrolle und dann auf (ich meine) benutzen. Jetzt wird dir genau gezeigt wie man ein Chinesisches Zeichen schreiben muss. Man muss die genaue Reihenfolge beachten. Wenn man es geschafft hat, hat Katara gelernt im Kampf zu heilen.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen!

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 19:08 von YS_FUN

ja dankeschön^^

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 20:29 von gelöschter User

Kann sich die Katara denn auch selber heilen?
Und kann sie die anderen erst heilen wenn die schon K.O. sind?

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 12:51 von gelöschter User

Leider kann Katara nur die anderen heilen, sich selbst aber nicht. Und ja, sie kann jemanden nur heilen, wenn er schon K.O. ist nicht vorher.

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 16:11 von YS_FUN

Is ja doof...Aber trotzdem danke^^

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)